Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Wann habt ihr mit dem Kiffen aufgehört und warum?

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
120 Ansichten
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren
Themenstarter  

Basierend auf der Frage, die ich vor knapp 10 Jahren beim Start dieses Forums gestellt habe (Link - hier klicken), hier jetzt nun die gegenteilige Frage:
Wann habt ihr mit dem Kiffen aufgehört und was war euer Antrieb aufzuhören?

Da viele die hier im Forum schreiben vermutlich noch kiffen, könnt ihr auch über eure Vergangenheit reflektieren, in der ihr vielleicht schonmal Phasen hattet in denen ihr Abstinent gewesen seid.

Falk gefällt das.
Zitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 8 Monaten

Veröffentlicht von: @admin

Da viele die hier im Forum schreiben vermutlich noch kiffen, könnt ihr auch über eure Vergangenheit reflektieren, in der ihr vielleicht schonmal Phasen hattet in denen ihr Abstinent gewesen seid.

Wenn ich von mir davon ausgehe, da ich in der Findungsfrage bin, stimmt für mich Beides:

Anfangen und Aufhören z.Zt. täglich/wöchentlich wechselnd. Das liegt daran:

Ich weiß, das es gegen Schmerzen hilft. Beispiel heute: Extreme Schmerzen (wie Hexenschuss nur stärker).

Habe 1x 100 mg Tildin genommen, dann 1 Srd. später noch einmal und dann, nachdem es immer wieder kam, 1 Joint mit 150 mg geraucht. Schmerzen sind aktuell weg.

Ich weiß das es die Wahrnehmung verändert. Es wird Alles langsamer.

Ich weiß, dass ich jederzeit aufhören kann.

Zurück zum Thema:

Gibt es Mehrere, die immer mal "Aufhören" ?

Alles Gute für Euch von Falk
3 Pflanzen auf Südbalkon ohne Zelt an der Ostsee

AntwortZitat
(@betweenthelegs)
Keimling
Beigetreten: vor 4 Wochen

Puhhh...Also ich würde sagen bevor ich von Bremen nach NRW gezogen bin war ich mit meiner Mutter auf dem weg zu meinem Onkel und dort an der Raststätte Frechen habe ich damals mit 27 den letzten geraucht.

Jetzt bin ich 48 und verbrenne seit 5 Jahren wieder 😉 seit dem ganzen Corona scheiß. Der Mist hat mich psychisch so mitgenommen das ich die Wahl hatte...Rauchen oder Scheidung

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Jahren

Veröffentlicht von: @betweenthelegs

Der Mist hat mich psychisch so mitgenommen das ich die Wahl hatte...Rauchen oder Scheidung

Rauchen oder Scheidung? Hat dich deine Frau zum Kiffen gezwungen oder bist du durchs Kiffen gechillter gegenüber deiner Frau geworden?  😀 

AntwortZitat
Teilen: