Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

Schonmal vergessen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
WSS Gelato White Feminisierte Samen

Schonmal vergessen die Brille zu tragen?

3 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
155 Ansichten
(@Anonym)
Keimling Gast
Beigetreten: vor 1 Sekunde

Hallo an alle Stoner da draußen! 🙂

Ich habe mal eine Frage alle Brillenträger:

Hab ihr auch schon des Öfteren nach dem Kiffen eure Brille abgenommen und einfach vergessen sie wieder aufzusetzen, weil ihr zu breit wart um zu merken, dass ihr sie nicht mehr auf habt? 😀

Freue mich auf eure Antworten! 😉

Zitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 3 Monaten

Ich bin mal auf dem Boden eines Bahnhofklos wieder zu mir gekommen. In einem Einhornkostüm. Zählt das?

Paul (Admin) und SteveMontana gefällt das
AntwortZitat
(@stevemontana)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 2 Monaten

@eigenbedarf Gute Geschichte,  sowas ist mir in 25 Jahren noch nicht passiert. Hört sich an als hättest du Pfirsichringe genascht. Ich esse immer gerne die Apfelringe und als ich bei nem Kumpel rein komme hat der so Pfirsichringe da liegen. Ich wollte gerade schon einen essen,  da meint der "mit 600mg THC drin". Ne danke,  ich wollte nicht mein Hirn vögeln, man kann es auch übertreiben.  Anderer Kumpel hat sich Samen mit 36 % THC bestellt...

Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com

Eigenbedarf gefällt das.
AntwortZitat
Teilen: