Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren. Vor dem Posten lesen: Guide zur Forennutzung

Anfänger - Konsum n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Anfänger - Konsum nicht so toll

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
217 Views
(@narktor)
Keimling
Beigetreten: vor 3 Monaten
Themenstarter  

Servus,

Habe jetzt zwei mal gekifft, zweimal dasselbe Kraut.
Soll Stoney sein.

Wie auch immer, so richtig toll is es nicht. Beim ersten mal wars zu viel, hats mich voll umgehauen, musste kotzen.
Beim zweiten mal hab ich ganz wenig, Wirkung ist aber nich so geil. Kopf wird aweng dumpf, Stimmung wird dadurch definitiv nicht besser.

Ich verdampfe das zeig mit nem Dynavape.

Liegts am Kraut, liegts an mir?

Zitat
(@Anonym 990)
Blütenzauberer Gast
Beigetreten: vor 4 Monaten

Woherhast du das Zeug?

Hast das Dyma vielleicht zu kalt eingestellt...

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr

Kann am Gras liegen, kann aber auch an den Einstellungen deines Vapos liegen (Temperatur?).

Davon ab kann es aber auch an dir liegen, Set und Setting spielen eine nicht unwichtige Rolle im Empfinden der Wirkung.  

AntwortZitat
(@narktor)
Keimling
Beigetreten: vor 3 Monaten
Themenstarter  

Einstellen kann man den?
Der klickt doch zweimal und dann hats drinnen so 190 grad dacht ich?

Eingestellt hab ich jedenfalls nix ^^
Hat auch eigentlich zu Dampfbildung geführt, jedenfalls beim ersten mal, beim zweiten mal nicht aber da wirklich eine so geringe Menge Gras drin dass ich auch nicht wirklich was erwartet habe.

Das Gras ist aus der Apotheke.

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr

@narktor ich kenne den vaporizer nicht, bei manchen geht es. Wie heißt das Gras denn, dass du aus der Apo bekommen hast?

AntwortZitat
Teilen: