@municheast
Danke für deine Anwendungsempfehlungen.
Ich hole jetzt Dinge, die privat sein sollten, heraus;
Seit dem Freitag, den 13.April 1988 bin ich keinen Tag schmerzfrei gewesen.Glücklich bin ich immer gewesen, wenn die Schmerzen wie ein dumpfes Gefühl und nicht direkt da waren.
Jahrzehnte bekam ich, wenn es akut war div Spritzen direkt an die Stellen und häufig, viel zu häufig die gesamte Palette an üblichen Schmerzmitteln.
Das hat dazu geführt, das meine Nieren und Leberwerte im oberen normalen Bereich waren und eine Gabe weitere Schmerzmittel immer nach den jeweiligen Werten angepasst wurden.
Dann kamen innerhalb von 4 Jahren drei weitere Brüche dazu. Verheilung immer ca. 1 Jahr.
Seit der Zeit wurde auf Tilidin gewechselt. Begonnen mit: 200 - 100 - 20 -ggf. +200
Nach einem Jahr habe ich es selbst auf 100 / reduziert und bei Bedarf + 100.
Vor 2 Jahren begann ich auf Empfehlung meines Arztes mit Marihuana und baute sofort ab Legalisierung an.
Bis vor 8 Monaten war ich auf 0 - 1 x 100 /Woche bei 1-3 Minijoints. Dann brach ich mir wieder was und THC half nicht. Aktuell bis ich auf 1 - 2 Tbl /Tag. Selten 0.
Ich denke ernsthaft darüber nach es wieder mit THC zu versuchen und von Tilidin weg zu kommen.
Das ist u.A. der Grund warum ich hier bin.
Alles Gute für Euch
Wenn man sich einen Regenbogen wünscht
muss man auch den Regen ertragen können