🌿 Neue Beiträge🔐 Anmelden 👤 Benutzername oder E-Mail: 🔒 Passwort: Angemeldet bleiben 🌱 Registrieren mit E-Mail Passwort vergessen? – oder –Anmelden / Registrieren mit: GoogleX (Twitter) 👤 Benutzername oder E-Mail🔒 Passwort Angemeldet bleiben🌱 Registrieren | 🔁 Passwort vergessenOutdoor Grow von 3 Automatic Sorten👤 KloMeister123 | 🕒 vor 8 Stunden📂 Cannabis anbauenDie Pflanzen bilden jetzt bei dem warmen sonnigen Wetter auch wieder zugig neue große Blätter Fotos gibt es dennoch erst…WeiterlesenCannabistee herstellen.👤 KloMeister123 | 🕒 vor 8 Stunden📂 GesundheitsfragenDamit Cannabis überhaupt in eine für unseren Körper nutzbare Form ist, muss es zuvor decarboxyliert werden. Ausgangsstoff: Rohes Cannabis enthält…WeiterlesenTHC Abbau Rechner Betaversion👤 Paul (Admin) | 🕒 vor 9 Stunden📂 GesundheitsfragenMit Teststreifen ist das leider nicht getan. Wenn dann bräuchte ich die Werte aus dem Blutserum, denn nur die sind…WeiterlesenCannabistee herstellen.👤 StillerBeobachter | 🕒 vor 11 Stunden📂 Gesundheitsfragen@eigenbedarf Ich hab früher mal so Glühwein-Pulver gekauft, und mit gekochtem Wasser in ne Termoskanne. Dann ein Tee-Sieb mit 3g…WeiterlesenTHC Abbau Rechner Betaversion👤 StillerBeobachter | 🕒 vor 11 Stunden📂 Gesundheitsfragen@admin Würde es etwas nützen, wenn man mit ärztlicher Unterstützung Tests mit "Versuchspersonen" macht? Also, man raucht einen, definierte Menge…WeiterlesenSeit Jahren, vielen Jahren nicht auf Facebook mit sehr vielen Freunden die ich nicht persönlich kenne👤 Paul (Admin) | 🕒 vor 17 Stunden📂 SmalltalkJa, X.com ist wirklich ziemlich extrem geworden. Viele ehemalige Nutzer sind von dort zu Bluesky gewechselt. Ich habe dort vor…WeiterlesenPhlizon Grow Light Showcase PHB8D 640W EUR350!👤 PhlizonGrowLight | 🕒 vor 18 Stunden📂 Unsere PartnerLast 48 Hours! Phlizon 420 Sale! Up to 20% OFF!Check Phlizon Online stores below to get your grow light:Phlizon US…WeiterlesenMitte APRIL geht es los - Anzucht im Wohnzimmer 😀 😀👤 Falk | 🕒 vor 1 Tag📂 Cannabis anbauen So, die beiden Getoppten haben heute, zwei Tage nach dem Topping, die regulären Pflanzen übertroffen. Damit fiel für mich die…WeiterlesenSeit Jahren, vielen Jahren nicht auf Facebook mit sehr vielen Freunden die ich nicht persönlich kenne👤 Falk | 🕒 vor 1 Tag📂 Smalltalk@klomeister123 @dunpablo Ja, es gab einen Grund um eine Person zu kontakten. Und nur da findet man manchmal Leute. Und…WeiterlesenSeit Jahren, vielen Jahren nicht auf Facebook mit sehr vielen Freunden die ich nicht persönlich kenne👤 KloMeister123 | 🕒 vor 2 Tagen📂 SmalltalkFacebook stirbt ja (zumindest bei der jungen Generation) so langsam aus. Also ich denke, wenn du ein breites Publikum erreichen…Weiterlesen Foren Letzte Beiträge Foren Cannabis Forum Über... Andere Rauschmittel Kann man Wermut rau... Benachrichtigungen Alles löschen Anzeige: Kann man Wermut rauchen? Seite 1 / 2 1 2 Nächstes Andere Rauschmittel Letzter Beitrag von Eigenbedarf vor 2 Wochen 11 Beiträge 9 Benutzer 4 Reactions 516 Ansichten Alex Broo (@alex-broo258gmail-com) Keimling Beigetreten: vor 6 Jahren Beiträge: 1 Themenstarter 21. März 2019 4:55 Wie schon oben gefragt kann man Wermut rauchen und wenn ja wie viel und welche Wirkung und Nebenwirkungen hat das ? Habt ihr das schon mal ausprobiert ? Zitat Heikoo (@heikoo) Keimling Beigetreten: vor 3 Jahren Beiträge: 3 21. November 2021 16:28 Das würde mich auch interessieren AntwortZitat marcoc (@marcoc) Spross Beigetreten: vor 3 Jahren Beiträge: 10 28. Juli 2022 22:25 Kann man bestimmt, ob man es rauchen sollte ist eine andere Frage Falk gefällt das. AntwortZitat DiemtarCas (@diemtarcas) Spross Beigetreten: vor 3 Jahren Beiträge: 12 14. August 2022 12:07 Ich sehe es so wie marcoc, rauchen kann man eignt alles, aber ob es sinn macht ist wieder was anderes 😀 Was bewirkt Wermut, wenn man es raucht? Falk gefällt das. AntwortZitat DY123 (@dy123) Spross Beigetreten: vor 3 Jahren Beiträge: 10 26. August 2022 14:30 Wieso sollte man das tun? Reicht Gras nicht mehr aus? AntwortZitat Its420somewhere (@its420somewhere) Spross Beigetreten: vor 2 Jahren Beiträge: 5 20. Februar 2023 10:44 Was ist Wermut? AntwortZitat Falk (@falk) Knospenmeister Beigetreten: vor 8 Monaten Beiträge: 421 14. April 2025 13:29 @its420somewhere Unter Anderem ein Getränk Alles Gute für Euch von Falk 3 Pflanzen auf Südbalkon ohne Zelt an der Ostsee AntwortZitat Paul (Admin) (@admin) Mitglied Admin Beigetreten: vor 10 Jahren Beiträge: 282 14. April 2025 13:43 @cava ich denke hier war nicht das Getränk gemeint sondern das Kraut. Falk gefällt das. AntwortZitat Seite 1 / 2 1 2 Nächstes Teilen: