Vor dem Posten lesen: Guide zur Forennutzung

Was ist mit meiner ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Was ist mit meiner Pflanze ?

15 Beiträge
4 Benutzer
5 Reactions
395 Views
(@paints)
Spross
Beigetreten: vor 6 Monaten
Themenstarter  

Hey,

Habe bei einer meiner drei Pflanzen das Problem das sich ein paar Blätter vom Rand aus gelbe Färben, was von Tag zu Tag mehr in die Mitte wandert. Hab mich versucht im Internet schlau zu machen, konnte aber nichts richtiges finden, bzw. Teilweise heißt es entweder überdüngt oder Zuwenig Dünger. Da das mein erst Grow ist bin ich etwas überfordert.

Hier ein Bild: 

Dankeschön 

Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monaten 8 mal von Paints

Zitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 9 Jahren

Da hat wohl unser Antispambot zugeschlagen, der  im ersten Posts keine Links erlaubt. Versuche noch einmal den Beitrag zu editieren. 

Paints gefällt das.
AntwortZitat
(@paints)
Spross
Themenstarter  

@paul perfekt, Danke dir

Paul (Admin) gefällt das.
AntwortZitat
(@stevemontana)
Wachstumskünstler

Also grundsätzlich ist Cannabis ja wie Unkraut,  das in der Natur ja mit dem auskommen muss was da ist.  Sprich Nährstoffe im Boden und Regen.  Also kannst du grundsätzlich nichts falsch machen wenn du mal ein paar Tage nur Wasser gibst und schaust wie die reagiert. So kannst du auch erstmal ein paar Erfahrungen sammeln was im Endeffekt mehr Wert ist als ob du jetzt beim ersten Mal 3 Gramm mehr oder weniger erntest.

Bei Ed Rosenthal's Growers Handbook wird viel gezeigt,  leider auch viel Werbung. Gibt es als PDF,  aber nur auf Englisch glaube ich. Zu nass sind die aber nicht oder? Ich habe die Töpfe immer hoch und Gießen nach Gewicht, allerdings mach ich das frei Hand. Nach ein paar Mal entwickelt man ein Händchen dafür

Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com

Paints gefällt das.
AntwortZitat
(@paints)
Spross
Themenstarter  

@stevemontana Top, danke. Nein zu Nass sind sie eigentlich nicht, mach das mit dem hoch heben auch und Finger in die Erde. Aber werde mir auf jeden Fall mal die PDF holen.

AntwortZitat
(@stevemontana)
Wachstumskünstler

Bevor du dir bei Ed Rosenthal einen Wolf suchst: die Pest Controll ist ziemlich am Ende,  nach gefühlt 150 Seiten Beschreibung von Sorten (da schaut man eh bei Hersteller) und Werbung. Am besten ganz nach unten scrollen und dann ein bisschen wieder hoch, siehst du dann wenn die Bilder kommen

Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com

Paints gefällt das.
AntwortZitat
(@Anonym 990)
Blütenzauberer Gast
Beigetreten: vor 7 Monaten

Wie wäre es wenn du Mal auflistet was du so anstellst...

Topfgröße

Lichtstärke und Abstand sowei beleuchtungsdauer

Sorte

Bewässerungplan

Düngerplan

Erde

sonstiges...

AntwortZitat
(@paints)
Spross
Themenstarter  

@fluffi Klar mach ich.

Von der Topfgröße bin ich am Mittwoch von 7L Töpfe auf 12L Endtöpfe.

Nach dem umtopfen bin ich von 50W auf 75W mit einem Abstand vom Oberen Topfrand von 60cm, zur Spitze der größten Pflanze etwa 25cm. Mit einem Zyklus von 18/6

Um die Sorte Handelt sich um Gorilla Skittlez.

Bewässern mach ich etwa alle 2-3Tage, vorher hebe ich sie aber hoch und mach eine Fingerprobe.

Düngerplan befolge ich von BioBizz da ich auch den Dünger von ihnen hab. Zurzeit in der Vegiphase also  nur Fishmix. Erde ist ebenfalls von BioBizz der Light Mix.

Paul (Admin) gefällt das.
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen:
Cannabis Forum