Von draußen nach dr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Von draußen nach drinnen wegen kaltem Wetter?

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
378 Ansichten
(@Anonym 1086)
Keimling Gast
Beigetreten: vor 8 Monaten
Themenstarter  

Hallo,  erstmal in die Rude , ich bin neu im Forum und im Anbau, jetzt die Frage... ich habe dem Sommer über meine Pflanzen auf dem Balkon jetzt wird es aber nachts und auch Tagsüber kalt und nass. Ich habe Sie jetzt rein gestellt weil ja alle auch Anfang der Blüte sind was schadet mehr drinnen weniger Licht oder draußen nass und kalt. Ich habe noch ca 6 Wochen bis zur Ernte und möchte das nicht versammeln es sind mega große und schöne Pflanzen voller Blüten. Kann man sie drinnen stehen lassen bis zur Ernte? Schadet das dem Cannabis? Freu mich auf zahlreiche Antworten. LG Susanne 

Zitat
(@Anonym 990)
Blütenzauberer Gast
Beigetreten: vor 10 Monaten

Licht, die brauchen Licht sonst gehen se dir kaputt.

Welche Sorten hast du?

Topfgröße?

Erde?

Dünger?

Aussat?

Vorblüte?

Single?

AntwortZitat
(@Anonym 1086)
Keimling Gast
Themenstarter  

Ich habe Trainwreck die Topf Größe sind 45l normal Blumenerde und Düngen 1mal die Woche. Ich habe drinnen gezogen und Anfang Juni in die große Pötte und raus. Es sind 3. Wie sieht den eine Vorblüte aus? Also wieder raus? Bei der Kälte?

AntwortZitat
(@Anonym 990)
Blütenzauberer Gast

Von welcher Marke...

4 Hersteller selber Name = 4 Genetiken.

Von Trainwreck gibt es 18, davon sind glaube ich 2 originale.

Bei draussen haben dieses Jahr schon viele von Schimmel erzählt, riskant.

Was Cannabis garüberhauptnichtmag ist hin und her.

Gewächshaus ok, insgesamt nimmt die Sonne aber stark ab.

Vorblüte fängt an sobald du das Geschlecht erkennst.

Das beste wäre eine Inddorzusatzbeleuchtung aber die dürften ja recht groß sein also reden wir da über vielleicht 2.000 Watt. Entlauben wäre eine Option, Ventilator gegen Schimmel.

Wenn du Outdoor durchziehen möchtest, dann mach das, am besten nächstes Mal von Anfang an.

<15°C stellt sie Wachstum ein.

Bei zu wenig Licht stirbt sie, ebenso bei nahem Frost. Mit Kälte kann man aber gezielt Farbe manipulieren und manche glauben auch die Potenz.

AntwortZitat
(@Anonym 1086)
Keimling Gast
Themenstarter  

@fluffi das ja auch kacke hin und her die eine ist über 2m groß. Bei Seeds gekauft. Bis jetzt sehen die Blüten super aus.Dann bleiben sie jetzt draußen. Ich will es hoffen das es klappt hab mir den ganz Sommer den A aufgerissen. 😁 von der Menge her genial. Geb mal ein paar Tipps das sie durch halten bis ende Oktober.

AntwortZitat
(@Anonym 1086)
Keimling Gast
Themenstarter  

Achso die Knubbel hab ich vor ca 4 Wochen das erste mal gesehen. Du hast mir jetzt schiß gemacht das es nix wird😵‍💫

AntwortZitat
(@Anonym 990)
Blütenzauberer Gast

Ich kenne mich mit Outdoorantischimmel nicht aus und muss diese Woche noch 2 Adressen von Menschen in Deutschland rausfinden. Deshalb 0 Zeit zum Einlesen 😎 

Du kannst im Notfall ernten. Der Wirkstoffgehalt dürfte aktuell bei 25% vom Maximum liegen.

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister

Ich habe ein ähnliches Problem.

Meine Pflanze wurde im original Topf gekeimt und nach der Vorblüte auf den Balkon gestellt. Sie ist fast erntereif aber eben noch nicht.

Es wird vor allem Nachts kälter und ich wollte sie gestern wieder ins Warme stellen nur war der Geruch im Raum deutlich zu stark.

Jetzt steht sie wieder draußen, ich habe das Gießen eingestellt und hoffe....

Alles Gute für Euch

AntwortZitat
Teilen: