Hallo Zusammen,
ich brauche mal euer Schwarm Wissen ich habe mehrere Pflanzen und eine lässt ganz schön die Blätter hängen und ich weiß nicht ob sie zu viel oder zu wenig Wasser hat.
Boden ist leicht feucht…
Hab das Gefühl, dass beim letzten Sturm der Stamm nen Knacks bekommen hat und ich habe die hm schon gestützt.
soll ich mal paar Tage gar kein Wasser mehr zuführen?
kann die Pflanze dann absterben?
Hier mal ne andere Pflanze von mir
Moin und herzlich willkommen.
Meine erste Frage ist: in welcher Umgebung steht die Pflanze? Zelt, Balkon, Terrasse und wieviel Licht?
Okay, gerade das Bild der mächtigen Pflanze gesehen.
Als Sofortmaßnahme stelle die Pflanze ohne zusätzliches Gießen etwas schattig und warte ein wenig.
@falk steht draußen den ganzen Tag in der Sonne und nachts im Zelt. Ich stelle jetzt das Gießen erstmal ein und berichte weiter.
Von deinen Pflanzen würde ich gerne etwas mehr lesen.
Ich gehe mal von Photoperiodisch aus?
Anzucht im "Warmen"?
und eigendlich Alles.
Schau u.A. meinen Grow:
@falk Sind Samen aus Jamaika. Pure Natur und unbehandelt.
Anzucht Ende März im kleinen Töpfchen.
hatte letztes Jahr nur eine und die hat 390 gr Ertrag nach dem Trockenen gebracht.
Ernte war Mitte Oktober. Regen wurde komplett vermieden. Jeden Tag 15 Liter Wasser. Einmal die Woche Flüssig Dünger und ganz wichtig: jeden Tag öfters drehen, damit überall die Sonne hinkommt
Hier mal paar Bilder
hab dieses Jahr leider schon 2 meiner besten Pflanzen durch Sturmböen verloren….
Die hier war schon über 2,5 Meter und gefühlt hunderte Blüten….
Du hast bestimmt vergessen zu erwähnen, das Du Alles über 50 g./Person leider vernichtet hast.
Uupps: Lebst Du in der BRD?Spanien?
Ansonsten: Heftig. 🤣 🤣











