KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Steckis von Automat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Steckis von Automatics

9 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
1,104 Ansichten
(@stevemontana)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr
Themenstarter  

Nabend ,

Ich habe noch ein paar Automatik-Samen die ich demnächst mal hoch ziehen will. Weiß jemand wie die zu Automatik Samen gemacht werden und ob Stecklinge davon auch automatisch in die Blüte gehen? Oder kann man davon eine Mutterpflanze ziehen?

Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com

Zitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler
Beigetreten: vor 2 Jahren

Autoperiodische Cannabispflanzen haben einen genetischen timer und gehen nach ca. 7 Wochen automatisch in Blüte, ungeachtet der Lichtverhältnisse. Daher sind Stecklinge und Mutterpflanze nicht möglich. Selbst in dieser kurzen vegetativen Phase werden sie nicht so groß wie photoperiodische Pflanzen. Ihre Eigenschaften haben sie von der Cannabisvarietät ruderalis, dem "Geröllhanf".

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Eigenbedarf

AntwortZitat
(@Anonym 990)

Veröffentlicht von: @stevemontana

Nabend ,

Ich habe noch ein paar Automatik-Samen die ich demnächst mal hoch ziehen will. Weiß jemand wie die zu Automatik Samen gemacht werden

Mit der nutzlosen Hanforte Ruderalis hybridisiert.

und ob Stecklinge davon auch automatisch in die Blüte gehen?

Jop Stecklinge sind Schwachsinn bei Autos, die sind genauso alt wie die "Mama"... Geht die Mama nach 4 Wochen in Blüte und du machst nach 4 Wochen Stecklinge, sind die iner Blüte bevor se Wurzeln haben...

Oder kann man davon eine Mutterpflanze ziehen?

Macht absolut keinen Sinn!

AntwortZitat
(@stevemontana)
Wachstumskünstler
Themenstarter  

Ich habe es mir schon gedacht,  aber ich habe mich nie mit Automatics beschäftigt.  Waren gratis bei einer Bestellung dabei. Die haben auch etwas weniger THC  als die gleichen Sorten die nicht automatisch blühen.

Wieder was gelernt, vielen Dank für die Infos.  Ruderalis war es, ich wusste doch da war noch was, aber mir ist der Name nicht eingefallen.

AntwortZitat
(@Anonym 990)

@stevemontana Es gibt viele Nachteile bei Autos die ich hier garnicht aufzählen möchte.

Autos machen bei 5 Anbauarten Sinn.

Frühes Outdoorernten

Fensterbank

Spaß daran Autos ans Limit zu bringen (200Watt)

Man möchte seine Lampe 24 Stunden anbehalten.

Man ist einfach stroh doof im Kopf

Eigenbedarf gefällt das.
AntwortZitat
(@stevemontana)
Wachstumskünstler
Themenstarter  

@fluffi Ich habe die wie gesagt gratis dabei bekommen, gekauft hätte ich die nicht. Aber die Sorte kenne ich noch nicht und hört sich ganz lecker an. Werde wohl mal demnächst eine zu den anderen beiden stellen die Sonntag in die Blüte gehen. Dann kann ich endlich jeden Monat meine 50 Gramm Ernten und habe Ruhe. Und das alles legal, ick freu mir immer noch nen Keks.

Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? Wenn ich so 25 Jahre zurück denke, da war ich hier der einzige in der ganzen Stadt der Gras hatte und kein Aussengeländer war. Damals gab es fast nur diesen Platten-Peace und nur ganz selten guten oder Gras, sowas raucht heute keine Sau mehr. Das einzige was Damals besser war, war Haschöl.

AntwortZitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler

Autos sind eine tolle Sache. Danke den Züchtern die ruderalis einkreuzten. Da bin ich wohl doof wie ein Hanfstängel.

AntwortZitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler

@stevemontana Ich habe noch die Samen aus meinem bushweed gepuhlt und damit meine ersten Pflanzen aufgezogen. Primitiv aber lustig.

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen:
DHV Silbersponsor