Tag 40 nach Austritt des ersten Keimlings aus der Erde:
Big Devil XL 1 - Blütetag 14
Big Devil XL 2 - Blütetag 11
Kong 4 - Blütetag 6

Orange Sherbet- Blütetag 8

Die Flecken auf dem Blatt rechts unten sind Sonnenflecken, kam vom Gießwasser.
Das andere große Blatt links unten hängt etwas, weil ich das gestresst habe. Habe erstmal die softe Methode gewählt und ein paar der Blätter zur Seite gebogen, damit die Seitentriebe da gut vorbeikommen.
Ich werde aber auch bald ein paar Fächerblätter entlauben und zwar die, die zu sehr über den Blüten wachsen. Wenn sich das nicht "hinbiegen" lässt, kommen diese Blätter ab.
In der Höhe werden die Pflanzen jetzt nicht mehr so viel zulegen, vielleicht noch 20cm. Die Seitentriebe wachsen jetzt aber noch etwas weiter raus.
Werde geschätzt so ungefähr auf eine Maximalhöhe von 1,2 Metern kommen (ausgenommen die Big Devil XL, die hat nur ihre ~90cm). Eine genaue Messung werde ich demnächst mal machen.
Letztes Jahr hatte ich etwa 30cm größere Pflanzen, habe aber auch später angefangen und daher viel bessere Temperaturen gehabt. In Anbetracht der vielen kühlen Tage, haben die Pflanzen für Autoflowerverhältnisse eine gutes Wachstum erreicht.
Jetzt dauert es noch etwa 5-6 Wochen und dann ist es schon so weit.
Da in der Blütephase weniger schnell etwas passiert, poste ich ab jetzt nur noch etwa alle 10 Tage weitere Bilder.
Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Tagen 5 mal von
KloMeister123