KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Northern Lights - e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Northern Lights - empfohlen - mag ich in Moment nicht

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
430 Ansichten
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde
Themenstarter  

Es geht leider schon wieder um 2026 und ich habe auf eure Empfehlung 5 Northern Lights Samen zu Hause.

Je mehr Bilder ich sehe mit und ohne Kommentare, desto weniger mag ich die Pflanze.

Warum sollte ich Northern Lights 2026 anbauen?

Freue mich auf rege Tipps

Zitat
KloMeister123
(@klomeister123)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 12 Monaten

Ich weiß ja nicht was du gesehen hast und wie aussagekräftig das ist.

Vorteile der Genetik für dich:

• 90% Indica und damit eine Wirkungsweise die dir liegt.
  • Altbewährte Sorte, die schon viele Cannabis Cups gewonnen hat.
  • Stabile Genetik.
  • Ziemlich resistent gegen Schimmel und kommt auch gut mit kühlerem Wetter zurecht.
  • Relativ schnell fertig (60-70 Tage), schafft man sogar 2 Grows nacheinander.

Gibt viele Züchter dieser Soete und habe schon schöne Exemplare gesehen:

AntwortZitat
Arakyr
(@arakyr)
Harzsammler
Beigetreten: vor 10 Monaten

Wie viele damalige holländische Züchtungen in den 80er Jahren ist diese Sorte gut an unser Klima angepasst. Das muss dich bei einer Automatic wenig interessieren, da du ja auch eine spanische Alpujarenna ohne Probleme zur Ernte gebracht hast.

Northern Lights geht laut seedfinder.eu auf eine Afghani zurück, möglicherweise von Neville Schoenmakers entdeckt. Im Grunde geht aber viel indikalastiges Kraut auf Afghanis zurück.

Ich finde, es lohnt sich, offen für neue Sorten zu sein und sich nicht zu schnell festzulegen.

Es gibt einfach zu viele Sorten. Guck mal, heute habe ich eine Variegeta gefunden

https://www.semenakonopi.cz/de/regular-semena/variegated-delight/

Sieht stark anders aus und hat teilweise panaschierte Blätter, aber ist eben auch noch Cannabis.

AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor