Norddeutscher Süd -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Norddeutscher Süd - Balkonanbau, Vorzucht im Wohnzimmer

26 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
731 Ansichten
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 8 Monaten
Themenstarter  

Das Forum ist ja nicht so stark besucht und die Beteiligung an Themen sind noch gering.

Ich dachte, ich könnte auch einen Thread unter "Cava" aufmachen, weil ich Fragen und auch Antworten habe, nur jedesmal einen Thread zu eröffnen kann nicht im Sinne des Forums sein.

Bei mir ist gerade Winterpause und das wichtigste aktuelle Thema für mich ist die Aufbewahrung.

Da ist auch Einiges schief gegangen, kein Schimmel, Bewahre, sondern auf Produkte reingefallen.

Im Moment ist Alles wieder im normalen Bereich, hat mich 2 Wochen Reanimation zu 62 % LF geführt.

Dann bin ich bipolar und bespreche Alles mit 2 Ärzten. Auch da würde ich gerne Erfahrungen austauschen. Ich suche Schmerzlinderung und gute Gefühle aber def. keinen Rausch.

Eure Möglichkeit Fotos, die wo anders gehostet sind zu verlinken ist für mich daneben. Für das Forum auch. Hatte mal in einen Forum mit >10.000 Beiträgen und >5.000 verlinkten Bildern von mir nach unglücklicher Trennung alle Bilder gelöscht. Nicht gut für Euch wenn das User machen.

Alles Gute für Euch von Falk
3 Pflanzen auf Südbalkon ohne Zelt an der Ostsee

Zitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister
Themenstarter  

Ich denke, hier kann man alle meine Probleme "verhackstückeln", Themen - übergreifend 😊 😊 

AntwortZitat
(@nickle)
Gesperrt
Beigetreten: vor 4 Monaten

Symptome von deiner Krankheit? Oder ist es etwas, das alle Menschen betrifft? Siehst du, das Ego will besonders sein, und das schließt ein, besonders krank zu sein, wenn es sonst nichts gibt, das es besonders macht. Es wird etwas erschaffen.

Du willst wissen, wie man mit Schmerzen umgeht und sich gut fühlt.

Schmerzen. Etwas, das jeder Mensch erlebt. Das Einzige, was man darüber sagen kann, ist, dass Schmerzen ein Teil des Lebens sind, sie sind garantiert. Aber das Leiden unter diesen Schmerzen ist optional.

Du sagst, du willst gute Gefühle. Gefühle sind ein Teil des Unbewussten. Das Säugetiergehirn ist fähig zu Gefühlen und das hilft Tieren, schlechte Erfahrungen zu vermeiden und unbewusst zu guten Erfahrungen geleitet zu werden, und Gefahren oder schlechten Erfahrungen auszuweichen. Es ist nicht besonders menschlich. Diese unbewussten Gefühle kontrollieren oft das Verhalten von Menschen, die unbewusste Leben führen. Zum Beispiel führt ein Gedanke zu einem Gefühl und die Person reagiert auf dieses Gefühl wie ein Roboter oder eine Maschine. Die meisten Menschen leben dieses Leben. Aber es gibt einen Weg, nicht der Sklave der Gefühle zu sein und bewusst im Leben zu werden.

Du scheinst gute Gefühle zu wollen. Vergnügungssuchendes Verhalten, wieder eine egozentrische Aktivität. Du willst etwas tun und belohnt werden. Es gibt großartige Gefühle von Freude, Glückseligkeit und Ekstase, die bei einem Menschen bleiben, nachdem er seine innere Welt entdeckt hat, und es ist nicht vorübergehend wie eine Droge.

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @nickle

Symptome von deiner Krankheit?

Es gibt großartige Gefühle von Freude, Glückseligkeit und Ekstase, die bei einem Menschen bleiben, nachdem er seine innere Welt entdeckt hat, und es ist nicht vorübergehend wie eine Droge.

Hallo Hobby Psychologe oder hast Du einen Dr. in Medizin?

Du liegst völlig daneben weil ich es überhaupt nicht mag von unwissenden und selbst ernannten I*** eingeschätzt zu werden: Du liegst 100 % daneben.

@All:

Es dauert ja nur noch ein paar Monate, wo ich erneut anbauen werde und trotz Allem habe ich durch (@nickle) Eines heraus gefunden:

Ohne Zelt und ohne den technischen Aufwand

klappt das im Norden mit normalen Samen eher nicht. Wie soll es möglich sein das Sonnenlicht so zu beeinflussen, dass es zur Blüte kommt?

Meine Lösung mit den fem. und auto - Samen hat funktioniert. Anzucht mit Kunstlicht bis die Pflanze nach Blütenansatz zu "stinken" beginnt und im Innenbereich nicht mehr tragbar ist.

Aus der letzten Aufzucht habe ich mit deutschem Dünger Compo und Erde von Canna* in relativ kleinen Töpfen 6 l. so schöne Erträge gehabt, dass alle Zuckerblätter entfernt und weiteres Material ausgesucht werden konnte, bevor die Übermenge vernichtet wurde.

Dieses Mal möchte ich experimentieren mit dem Schnitt der Spitze, ggf. mehrfach und dem Herunterbiegen. Bei Auto´s ist dafür wenig Zeit, weil nach der ersten Knospenbildung nichts mehr funktionieren kann. Stecklinge sind bei Auto´s auch nicht möglich.

Und das werden die Themen, über die ich mich gerne austauschen möchte.

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister
Themenstarter  

Schon wieder hier, weil es "Klönschnack" ist.

Seit Monaten (5-7?) rauche ich nach Feierabend einen Joint mit ca. 1,5 mg Blüten. Bei akuten Schmerzen auch Tags und teilweise + Tilidin (selten).

Als ich anfing, merkte ich dass sich alles langsamer anfühlte aber es kam nicht zu Rauschgefühlen. Es half bei den Schmerzen, die ich seit 1988 kenne aber hat mich sonst nichts fühlen lasse. Eine Bekannte wurde erst schnell ruhig und dann lustig.

Jetzt, nach monatelangem Dauerkonsum merke ich nichts außer immer noch die gewollte Schmerzbeseitigung.

Hat da Jemand eigene Erfahrungen?

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister
Themenstarter  

Hab gerade meinen Abendjoint geraucht und plötzlich will ich schreiben:

Meine ersten Samen zu bekommen, war kompliziert. Bezahlung nur per Kreditkarte wie AMEX o.Ä. die3 habe ich nicht aber ein Freund half aus.

So,

Samen im Internet finden und kaufen mit "0" Ahnung und so landete ich hier:

https://herbiesheadshop.com/de/cannabis-samen/trippy-gorilla-autoflowering

ich sag mal so, als Laie ist man hilflos und so bestellte ich nach Vorlieben:

Beruhigend, schmerzlindernd, nicht zu groß und einfach anzubauen. Ich kam dann auf irgendwas mit Indica und nicht so teuer.

3 Samen bestellt, abbestellt, wieder bestellt und dann kamen als Neukunde 5 Extra Samen dabei raus.

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister
Themenstarter  

Für meine Begiffe kamen die Samen sehr schnell an, so mit Zoll usw.

Und dann:

Was mache ich damit?

Ich habe dann eine Samenanzuchtbox mit Deckel und LED, sowie 10 verschiedene Samen von Gartenkräutern bestellt. Das Sprouting kam schnell und ich starte den Versuch mit 3 teueren Samen in der Anzuchtbox. (Habe ich einer Gartenfreundin vermacht)

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister
Themenstarter  

3-5 Tage und da kam was aus dem Boden, je ein Stil mit Knubbeln und wurde größer.

Ein Freund mit Garten sagte, das ist normal.

AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: