Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

Mein Anbau 2024 mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
WSS Gelato White Feminisierte Samen

Mein Anbau 2024 mit Höhen und Tiefen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten
(@boernikaki)
Spross
Beigetreten: vor 7 Tagen
Themenstarter  

Bestellung  im Mai

Samen setzen Ende Mai im Samenpropagator mit Zamnesia Plagron Keimset

95% nicht gekeimt

Reklamation geschrieben, wochenlange Korrespondenz.

Ersatzsamen

Runtz F1 Automatic Samen gesetzt 20.07.  Ernte 15.09.   Ertrag 10g

X Samen gesetzt 20.07.  Indoor/outdoor je nach Wetterlage Blüte 1 Meter Wachstum,

möglicher Ertrag 30g

Ice Ende Mai

JF No5 Ende Mai

Gelato Ende Mai

Nicht definierbare Sorten wegen nicht Keimens einfach in die Erde geschmissen und von der 95% Verlustquote noch 3 Samen nach 2 Wochen gekeimt.

Ich hatte gelesen, das man Steckis aus Österreich beziehen kann, die angeblich soviel günstiger seien.

Ich hatte bei ebay-kleinanzeigen versucht, 3 Ice Bäume (60-70 cm groß vegetative Phase hevorragender Blattwuchs) zu verkaufen, aber wurde freundlich darauf hingewiesen, das das verboten sei und ich mit einer Anzeige zu rechnen hätte, wenn man mich dabei anzeigt. Dann habe ich die Anzeige wieder herausgenommen. Ausserdem wurde ich ausgelacht, weil meine Preisvorstellungen angeblich utopisch seien.

Jetzt zu meiner Leidenschaft und Hobby

Indoor Wintergarten Outdoor Terrasse

Lichtquelle Sonne

11Liter Stofftopf

9 Liter Stofftopf

Dehner Premium Erde

Tonsteine kugeln, Plagron Perlite für Wasserspeicher

Bio Dehner Tomatendünger/ Obst und Gemüsedünger, Reste BioBizz TopMaxx, Fishmix,usw

BioBizz war nicht lieferbar

Habe weder pH gemessen oder Feuchtigkeit reguliert.

Habe versucht das die Böume dieses Jahr nicht im Regen standen in der Blütezeit.

Ich habe das Düngen eingestellt und bin seit dem Wochenende am Spülen. Wie lange muss ich Spülen?

Ich habe angefangen die Blätter von den Bäumen zu entfernen.  Darf man das? Oder muss man bis kurz vor der Ernte warten?

Ich kenne niemanden der anbaut.

1 Baum, nicht definierbar welche Sorte das ist, sind die Buds so groß und verharzt wie ich es seit dem ersten Mal noch nie gesehen habe. Wie lange muss ich noch Spülen. Wachstum 1,60.

Ein Baum von Ende Mai hat wieder die 2,40m geknackt, aber nicht viel dran.

Bei Interesse kann ich gerne mal Fotos online setzen.

LG Boernikaki

Dieses Thema wurde geändert vor 7 Tagen von Paul (Admin)

Zitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 9 Jahren

Veröffentlicht von: @boernikaki

Ich hatte bei ebay-kleinanzeigen versucht, 3 Ice Bäume (60-70 cm groß vegetative Phase hevorragender Blattwuchs) zu verkaufen, aber wurde freundlich darauf hingewiesen, das das verboten sei und ich mit einer Anzeige zu rechnen hätte, wenn man mich dabei anzeigt. Dann habe ich die Anzeige wieder herausgenommen. Ausserdem wurde ich ausgelacht, weil meine Preisvorstellungen angeblich utopisch seien.

Mal als Hinweis:

Stecklinge zu verkaufen ist mit wirklich vielen Auflagen verbunden und 60-70cm Pflanzen werden auch kaum mehr als Stecklinge gelten. Sei also über den "freundlichen" Hinweis dankbar 😉

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr

Bilder würden helfen...

AntwortZitat
Teilen: