Bestellung im Mai
Samen setzen Ende Mai im Samenpropagator mit Zamnesia Plagron Keimset
95% nicht gekeimt
Reklamation geschrieben, wochenlange Korrespondenz.
Ersatzsamen
Runtz F1 Automatic Samen gesetzt 20.07. Ernte 15.09. Ertrag 10g
X Samen gesetzt 20.07. Indoor/outdoor je nach Wetterlage Blüte 1 Meter Wachstum,
möglicher Ertrag 30g
Ice Ende Mai
JF No5 Ende Mai
Gelato Ende Mai
Nicht definierbare Sorten wegen nicht Keimens einfach in die Erde geschmissen und von der 95% Verlustquote noch 3 Samen nach 2 Wochen gekeimt.
Ich hatte gelesen, das man Steckis aus Österreich beziehen kann, die angeblich soviel günstiger seien.
Ich hatte bei ebay-kleinanzeigen versucht, 3 Ice Bäume (60-70 cm groß vegetative Phase hevorragender Blattwuchs) zu verkaufen, aber wurde freundlich darauf hingewiesen, das das verboten sei und ich mit einer Anzeige zu rechnen hätte, wenn man mich dabei anzeigt. Dann habe ich die Anzeige wieder herausgenommen. Ausserdem wurde ich ausgelacht, weil meine Preisvorstellungen angeblich utopisch seien.
Jetzt zu meiner Leidenschaft und Hobby
Indoor Wintergarten Outdoor Terrasse
Lichtquelle Sonne
11Liter Stofftopf
9 Liter Stofftopf
Dehner Premium Erde
Tonsteine kugeln, Plagron Perlite für Wasserspeicher
Bio Dehner Tomatendünger/ Obst und Gemüsedünger, Reste BioBizz TopMaxx, Fishmix,usw
BioBizz war nicht lieferbar
Habe weder pH gemessen oder Feuchtigkeit reguliert.
Habe versucht das die Böume dieses Jahr nicht im Regen standen in der Blütezeit.
Ich habe das Düngen eingestellt und bin seit dem Wochenende am Spülen. Wie lange muss ich Spülen?
Ich habe angefangen die Blätter von den Bäumen zu entfernen. Darf man das? Oder muss man bis kurz vor der Ernte warten?
Ich kenne niemanden der anbaut.
1 Baum, nicht definierbar welche Sorte das ist, sind die Buds so groß und verharzt wie ich es seit dem ersten Mal noch nie gesehen habe. Wie lange muss ich noch Spülen. Wachstum 1,60.
Ein Baum von Ende Mai hat wieder die 2,40m geknackt, aber nicht viel dran.
Bei Interesse kann ich gerne mal Fotos online setzen.
LG Boernikaki
Dieses Thema wurde geändert vor 7 Tagen von
Paul (Admin)