Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:

Mann oder Frau

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
48 Ansichten
(@danielll)
Keimling
Beigetreten: vor 2 Wochen
Themenstarter  

Servus Leute, 

Wie wohl so viele bauen wir hier zum ersten Mal an. 

Jetzt bin ich leider etwas verwirrt, was die Identifikation von Männern und Frauen angeht. 

Es heißt ja wenn da Kügelchen in den Achseln sind, sind es Männer. 

Meine "Ladies" sehen so aus:

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Ich vermute auch, dass ich noch einige Wochen bis zur Ernte habe, aber wenn jemand mehr erkennt wäre ich auch dankbar für eure Meinung <3

Cheers

Danielll

Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen 3 mal von Danielll

Zitat
(@fluffi)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Monaten

Danielll gefällt das.
AntwortZitat
(@danielll)
Keimling
Beigetreten: vor 2 Wochen
Themenstarter  

@fluffi vielen lieben dank schonmal, leider habe ich ein ähnliches Bild schon bei meiner Recherche gesehen und bin daraus nicht ganz schlau geworden. 

auf deinem bild sind mehrere kleinere "Säckchen" zu sehen, meine Pflanzos haben nur 1-2 aus denen zum teil Härchen rausstehen.
Die Härchen sollen ja ein Zeichen für Mädels sein, die Säckchen für Jungs. 
Ich werde daraus leider nicht schlau 🙁

ich hab die teile mal markiert, vielleicht erkennt ja ein Erfahrenerer Grower was ich da habe 🙂

Vielen lieben Dank schonmal <3

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Wochen 2 mal von Danielll

AntwortZitat
(@stevemontana)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 2 Monaten

Auf dem Bild würde ich eher sagen das ist ein eingedrehtes Blatt das erst auf geht. Am besten mal fühlen,  Samen sind hart. Aber  als kleiner Tipp für die Anfänger: bei Gewitter können Pflanzen auch Zwittern, besonders in der Keimphase.  Feminisierte Samen sind da sogar meines Wissens anfälliger als nicht Feminisierte. Ich weiß es nicht genau,  vermute aber das es eventuell an erhöhten Ozonwerten liegen könnte.

Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com

AntwortZitat
Teilen: