KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Keimling Blattfarbe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Keimling Blattfarbe Outdoor

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
497 Ansichten
(@niki)
Keimling
Beigetreten: vor 1 Jahr
Themenstarter  

Hi ihr lieben,

endlich darf ich wieder anpflanzen. Also 3 Sorten besorgt. White Widow, Quick one und Amnesia Haze. Hab sie zu Hause ausbrüten lassen, und hab sie dann raus in Garten. Leider notgedrungen, weil ich jetzt 2 Wochen in Urlaub fahre... hatte ich nicht bedacht. Na wie dem auch sei, eine Pflanze macht mir sorgen. Ist  ca. 2 1/2 Wochen alt. Jetzt werden die Blätter leicht gelb, bzw blass. https://ibb.co/tZJTGHv Die anderen zwei sind jünger, die sehen aber schön satt aus. Was soll ich tun vor dem wegfahren? Düngen? Sein lassen? Die letzen Nächte waren recht kühl, und tagsüber viel regen... gebt mir mal Tipps, mein letzer grow ist 30 Jahre her 😉

Zitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler
Beigetreten: vor 1 Jahr

Kühl ist nicht gut, und Du hast sie ja auch vor den Eisheiligen in die Freiheit entlassen. Das könnte halt das Problem gewesen sein. Wenn es zu kalt wird findet kein Stoffwechsel mehr statt und es wird einfach kein Stickstoff aufgenommen, obwohl er verfügbar ist. Mal abgesehen von Frostschäden.

Hast Du sie dann im Garten eingebuddelt? Damit kannst Du sie halt nicht mehr reinstellen. Das empfehle ich bei Photos erst nach den Eisheiligen (also erst Mitte Mai). Bei Autos kann man sich drüber streiten, ob man sie nicht gleich im Topf lassen sollte.

AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor