Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:

DE-PRIVATE_Sensi Seeds Promotions

Hilfe

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
32 Ansichten
(@bennydinger)
Keimling
Beigetreten: vor 1 Woche
Themenstarter  

Moin Leute ich hab ein Problem meine Pflanze (Purple Milkshake) wächst kaum und zieht kaum Wasser aus der Erde die Erde ist dauerhaft feucht und der Topf wiegt gefüllt dadurch 10kg, die unteren Blätter werden gelb und die Sämlingsblätter fallen langsam ab, ich habe das Gefühl das meine Erde viel zu viel Wasser speichert und diese nicht richtig abgibt (nicht mehr gegossen seit fast 2 Wochen immernoch feucht)(Kokoserde und Grüne Ernte verwendet) 

Zitat
(@boernikaki)
Spross
Beigetreten: vor 1 Woche

Hallo, ich bin jetzt auch kein Fachmann, aber derzeit bei dem Wetter ziehen die Wurzeln nicht mehr so viel Wasser in die Pflanze rein.  Eventuell die Erde ein wenig auflockern. Pflanze sonnig stellen.

Paul (Admin) gefällt das.
AntwortZitat
(@fluffi)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Monaten

Wo hälst du deine Pflanze?

Zelt?

Fensterbank?

Gewächshaus?

Outdoor?

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr

Veröffentlicht von: @bennydinger

Moin Leute ich hab ein Problem meine Pflanze (Purple Milkshake) wächst kaum und zieht kaum Wasser aus der Erde die Erde ist dauerhaft feucht und der Topf wiegt gefüllt dadurch 10kg, die unteren Blätter werden gelb und die Sämlingsblätter fallen langsam ab, ich habe das Gefühl das meine Erde viel zu viel Wasser speichert und diese nicht richtig abgibt (nicht mehr gegossen seit fast 2 Wochen immernoch feucht)(Kokoserde und Grüne Ernte verwendet) 

Klingt nach Outdoor und in den letzten Wochen dadurch viel Wasser bekommen?!

AntwortZitat
Teilen: