Hallo liebe Community, leider bin ich mittlerweile Ratlos weswegen ich hier jetzt meine Frage stelle. Ich habe bereits mehrere Foren durchsucht und Freunde gefragt. Leider weis es niemand. Jeder sagt was anderes. (Calmag, Wasser, Ph Wert, Winbrand, Lichtbrand)
Dies ist mein aller erster Grow und besitze auch sonst NOCH keinen Grünen Daumen. Ich war bis zu dieser Verfärbung sehr zufrieden weil es einige schöne Buds sind.
Pflanze: 2x Weddingcake 1x Lavacake (alles Autos) ((ja ich weis der nächste Grow wird Femis)
Töpfe: 11L mit Lightmix
Dünger : Hesi Wachstum und Hesi Bloom
Zelt : 60x60x180
Lampe: Viparspectra P600
Luftfeuchtigkeit : 37-45%
Wasser: Leitungswasser PH 7
Temp: 19-21 Grad
Die Pflanzen sind alle am 1.10 gekeimt und werden 18/6 beleuchtet. Ventilatoren laufen seit der 2 Wochen. AKF seit der 3ten Woche. Ich habe leider noch in der Blüte 1x mit Wachstumdünger gedüngt. Danach der Bloom. Gedüngt wurde sonst nach Schema 5ml/L. Gegossen wurde vmtl etwas zu wenig da ich Angst vor Überwässerung hatte (alle 4-6 Tage)
Zelt wurde regelmäßig gelüftet sowie LST 2x und getoppt 1x ( vor der Blüte) sowie regelmäßig entlauben. Zu Beginn hatte ich Trauermücken in der Erde welche jedoch in der 1 Woche behandelt und vernichtet wurden( Nematoden) seitdem habe ich keine Insekten oder Schimmel entdeckt. Seit ca 2 Wochen zunehmend wie auf den Bildern gelbe Blätter mit Rostflecken. Jetzt verfärbt sie sich ein wenig rot. Ein paar Blattspitzen haben eine Krallenform an den Blattspitzen. Gegossen hab ich ca 2L pro Pflanze so dass wenig Drain unten rauskam aber aufgesaugt wurde. Sobald die Töpfe wieder sehr leicht waren hab ich gegossen.
Da dies mein erster Grow ist seit bitte umsichtig mit mir. 😀
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ds es sehr schade wäre meinen Grow jetzt am Finale zu verlieren.
Hier der Link zu meinen Pflanzen
https://postimg.cc/gallery/XvZz2GG
LLiebe Grüße
Pat
Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monaten 3 mal von
Maethiu96