KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Femisierte Automati...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Femisierte Automatic´s, Erfahrungen drinnen und draußen oder Balkon und Treibhaus

8 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
581 Ansichten
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde
Themenstarter  

Es laufen aktuelle Growreports und irgendwie denke ich,

jetzt mal die Anderen fragen was gut und schlecht war.

Hier wurde mir immer geholfen und ich bin begeistert von dieser Plattform.

Zitat
(@Anonym)
Themenstarter  

Habe mich gerade im Netz umgeschaut:

Es gibt extrem viele Beschreibungen, wie es gehen sollte, aber nicht wie es funktioniert oder eben nicht.

Bei Einigen kann man nachfragen, Antwort kommt ggf. zeitverzögert und ggf. auf Englisch.

Habe mir da auch mein erstes Wissen? eingesaugt aber wenn es eben nicht so ging oder wenn ich noch eine Frage hatte?

Darum bin ich hier.

Individuelle Hilfe mit Verstand.

Fachlich gezielt und schneller: kifferforum.de

AntwortZitat
Arakyr
(@arakyr)
Harzsammler
Beigetreten: vor 10 Monaten

Ich bin überrascht, wie viel es bei Automatic zu lernen gibt. 

Ein Indooranbau, bei dem ich die Beleuchtung, Temperatur und Luftfeuchtigkeit steuern kann ist bei Weitem berechenbarer. 

Beim Outdoor Anbau war es dieses Jahr wichtig zu lernen, dass der Anfangszeitpunkt enormen Einfluss auf die Erntemenge nimmt. 

Es war neu für mich, wie langsam Hanfpflanzen bei kaltem Wetter wachsen. 

Hingegen hatten eure einen deutlich besseren Start durch die begrenzte Voranzucht drinnen. Ohne auf künstliche Beleuchtung zurück zu greifen ist eine einzige Ernte pro Jahr für mich erstrebenswert mittlerweile. 

Der Erntezeitpunkt sollte bestenfalls in den August fallen, damit kein Regen den Schimmel erzeugt. 

Durch die immense Menge an guten Informationen bin ich zuversichtlich, dass das nächste Jahr besser läuft 

AntwortZitat
(@Anonym)
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @arakyr

Ich bin überrascht, wie viel es bei Automatic zu lernen gibt. 

Es war neu für mich, wie langsam Hanfpflanzen bei kaltem Wetter wachsen. 

Ohne auf künstliche Beleuchtung zurück zu greifen ist eine einzige Ernte pro Jahr für mich erstrebenswert mittlerweile. 

Durch die immense Menge an guten Informationen bin ich zuversichtlich, dass das nächste Jahr besser läuft 

Danke und denke darüber nach, mit 1ner LED für ......<>50 € für 1,5 Pflanzen im Zimmer anzubauen? 

Sie riecht erst ab der Vorblüte. 🤗 🤗 

AntwortZitat
(@Anonym)
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @arakyr

Ohne auf künstliche Beleuchtung zurück zu greifen ist eine einzige Ernte pro Jahr für mich erstrebenswert mittlerweile. 

Der Erntezeitpunkt sollte bestenfalls in den August fallen, damit kein Regen den Schimmel erzeugt.  

50 gr. a. 10 €

sauberes Material...

was sind da +- 50? damit es funktioniert?

AntwortZitat
(@Anonym)
Themenstarter  

Ich starte ja auch neu, nur draußen mit AK 48.

Ein Samen ist nach 8 Tagen aufgegangen.

AntwortZitat
Arakyr
(@arakyr)
Harzsammler
Beigetreten: vor 10 Monaten

@falk 

Du meinst, du setzt jetzt noch eine Ak48 in die Erde ja?

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, dachte aber mit der Ernte wäre ich dann viel zu spät dran. 

Das zusätzliche Licht am Anfang scheint sich zu lohnen. Ich muss mir das nächstes Jahr mal anschauen. Dieses Jahr fand ich meine alte Viparspectre mit 200W Verbrauch einfach zu durstig. Das kommt mit auf die Liste.

Fandest du deinen Startzeitpunkt mitte April gut gesetzt? 

AntwortZitat
(@Anonym)
Themenstarter  

@arakyr 

Meinen Startzeitpunkt werde ich nächstes Jahr um 2 Wochen verschieben. Es war zeitweise draußen doch sehr kühl.

Und eine bzw 2 AK 48 von denen Eine schon gekeimt hat, wenn Alles gut geht wird sie im September fertig.

AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor