Dieses Thema dreht sich einzig und allein darum, anderen Mitgliedern eure Growerfolge zu zeigen.
Hier könnt ihr Bilder einstellen und zeigen wie eure Pflanzen gedeihen. Achtet dabei natürlich darauf, dass in der Theorie auch Behörden überall mitlesen könnten und Bilder von riesigen Cannabisfarmen eher Kontraproduktiv für euch sein könnten ;). Wie ihr Bilder in Posts einfügt, wird hier erklärt.
Dann mach ich mal den Anfang. Also ich stehe auf dem selben Boden wie der Topf. Und ich bin 2 Meter groß😁.
Als kleiner Tipp für die Mitleser mit den blauen Lampen: Wie sich unschwer erkennen lässt produziert diese Pflanze gar kein THC, da es eine Mutterpflanze ist, sich also nicht in der Blüte befindet und wie zu erkennen keine Knospen mit THC ausbildet
Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com
Nebenfrage, wenn man hier Bilder postet, ist es dann möglich, die Standortdaten aus zu lesen?
Bzw. was muss man beachten, dass dies nicht möglich ist?
Mit den Bildern keine Ahnung. Topf ist ein 19 Liter Stofftopf mit Henkeln. Die sind cool, da hast du extra so einen Pin mit Ring, da kann man dann die Sorte dran schreiben
Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com
@eigenbedarf Die Standortdaten kann man immer auslesen, sofern sie nicht gelöscht wurden.
Postimages.org (den Bildhoster den wir empfehlen) löschte bei unserem Test aber die Standortdaten automatisch.
Zur Sicherheit kann man natürlich mit entsprechenden Apps die Standortdaten auch schon auf dem Handy löschen (Exif eraser)