KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Erster Grow - Autom...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erster Grow - Automatik Tag 14

18 Beiträge
5 Benutzer
13 Reactions
234 Ansichten
(@infinity)
Spross
Beigetreten: vor 4 Wochen
Themenstarter  
  1. Hey Leute, ich bin wirklich kompletter Anfänger auf dem Gebiet und wollte mir mal paar wertvolle Meinungen von erfahrenen Growern anhören. Ich hab hier zwei Gorilla Skittelz und eine Runtz beide Automatik und sind 14 Tage alt. Höhe der Pflanzen sind etwa 10cm denke ich, vielleicht etwas mehr. Würde morgen mit Fishmix, CallMag, Rootjuice und BioGrow Dünger zu düngen beginnen jeweils 1ml außer CallMac 0,5.. Bin mir da aber auch unschlüssig weil's die Seite gibt wo sagt lieber keine Automatik düngen .. Was soll ich tun und wie sehen wie Pflanzen aus? Danke vorab!

PS; Alles vorhandene Wissen ist erlesen                                  oder durch YouTube Videos entstanden.

image 1763497132012
image 1763497111548
image 1763497103566
image 1763497095131

Dieses Thema wurde geändert vor 4 Wochen von Infinity

Zitat
Falk
 Falk
(@falk)
Ernteguru
Beigetreten: vor 1 Jahr

Willkommen hier

Ich würde nicht jetzt düngen.

Meine Automatic´s habe ich gleich im Endtopf keimen lassen, bei Dir würde ich nach dem Umtopfen in frische Erde erst anfangen zu düngen. Wie groß sind deine Töpfe?

Alles Gute für Euch

Wenn man sich einen Regenbogen wünscht
muss man auch den Regen ertragen können

Infinity gefällt das.
AntwortZitat
(@infinity)
Spross
Themenstarter  

@falk Moin, befinden sich bei mir tatsächlich von Anfang an im 25 Liter Endtopf. War Anfangs nicht geplant Autos zu ziehen deshalb die 25 Liter.

Falk gefällt das.
AntwortZitat
KloMeister123
(@klomeister123)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 9 Monaten

Die 25 Liter reichen für Automatics mehr als aus, also findet kein Umtopfen statt.