Ihr habt eine Frage zum Thema Cannabis? Dann seid ihr hier richtig. Aber bedenkt, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn ihr eine Frage stellt, dann versucht bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem wir alle profitieren. Nach dem Motto:

Erster Balkonanbau

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:

DE-PRIVATE_Sensi Seeds Promotions

Erster Balkonanbau

2 Posts
2 Benutzer
0 Reactions
36 Views
Themenstarter
(@iseypeasy)
Keimling
Beigetreten: vor 1 Woche

Hallo zusammen,

ich hatte einfach mal Bock eine Pflanze auf dem Balkon hochzuziehen weshalb ich mir einfach so ein Rundumpaket bestellt habe. Drei Stecklinge photoperiodisch, Töpfe, Erde, Dünger.

So nach Erhalt und einpflanzen am 23.08. hab ich mich belesen das photoperiodische Pflanzen meist ab August selbst blühen wenn die Tage und Lichtverhältnisse kürzer werden.

Bisher hab ich den Eindruck sie wachsen recht gut dafür das sie erst 10 Tage im Topf sind.

Meins Frage ist nun ob ihr meint das bezüglich Ernte ich noch irgendwas hinkriegen kann da ja die Tage jetzt schon relativ kürzer werden.

Bitte no front hab wirklich noch nicht wirklich großen Plan von der ganzen Thematik- aber jeder fängt ja mal an.

vielen dank vorab 🙂

1 Antwort
(@fluffi)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 1 Monat

Du kannst deine Outdoorernte vergessen!

Die Pflanzen werden dir vorher wegsterben.

Die Blüte Outdoor fängt anfang Juli an.

Du hast hier Outdoor nur ein kleines Zeitfenster.

Du musst dir für deine Stecklinge ein Zelt kaufen mit Belichtung.

Antwort
Teilen: