Benachrichtigungen
Alles löschen
Cannabis anbauen
1
Beiträge
1
Benutzer
0
Reactions
810
Ansichten
Themenstarter 12. Oktober 2024 22:41
Hallo zusammen,
ich mache gerade meine 1. grow in meiner Growbox und befinde mich in der Wachstumsphase. Ich habe meine Pflanzen (keine auto) schon relativ früh getoppt. Sie hat sich gut entwickelt und die Triebe sind alle ziemlich auf gleicher Höhe.
Entlaubt ihr eure Planzen auch im Wachstum schon, damit die unteren Triebe auch genug Licht abbekommen? Wenn ja, welche Blätter entfernt ihr? Die Großen sollen ja eigl fürs Wachstum gut sein.
Danke schon mal für eure Tipps 🙂
Bleibt stabil
Grüße Manu