KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Effiziente Sorten i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Effiziente Sorten indoor

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
730 Ansichten
(@weedface)
Keimling
Beigetreten: vor 2 Jahren
Themenstarter  

Ja Hallo! Ich bin mir sicher ähnliche Fragen werden im Monat geschätzte 2000 mal beantwortet, machts aber nicht unbeding einfacher danach zu suchen:

Also kurz und knapp: Ich suche nach möglichst effizienten Sorten für indoor growingt. Mit der Auflag von nicht mehr wie 3 Pflanzen in Blüte muß man schon n bisken gucken das sich der Einsatz von Elektrizität lohnt und eine Ernte auf jeden Fall bis zur nexten Ernte langt

Also Frage in ausführlicher Form ist wie folgt:

Ich suche Sorten die a) kurze Wachstums/Blütezeit bis zur Ernte und b) einen hohen Ertrag für indoor growing haben

Von Aussaat zur Ernte idealerweise 6-8 Wochen mit einen durschschnittlichen Ertrag von 40g oder mehr pro Pflanze

Ich brauch nicht das hyper starke weed. N gemütliches indica ala white widow, california indica, power flower etc würde mir völlig genügen.

Zitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler
Beigetreten: vor 1 Jahr

Hoher Ertrag bei der Ernte und schnelle Ernte schließen sich eigentlich aus. Du kannst im Grunde nur in die eine Richtung optimieren. Entweder schnell und wenig oder viel und lange. Und wenn Du Dich schon um die 3-Pflanzen-Obergrenze sorgst, dann solltest Du auch nicht ignorieren dass Du maximal 50 g pro Person besitzen darfst.

Versuch's doch mal mit Auto White Widow. Autos sind grundsätzlich schneller und kleiner.

AntwortZitat
(@Anonym 990)
Beigetreten: vor 1 Jahr

Autos sind nicht schneller (ausser outdoor..) und die Qualität ist schlechter.

Thema ist bisschen alt...

AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor