KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Cannabis züchten, S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cannabis züchten, Samen herstellen.

16 Beiträge
5 Benutzer
3 Reactions
1,015 Ansichten
Falk
 Falk
(@falk)
Ernteguru
Beigetreten: vor 1 Jahr

Auf das Bildchen vom Avatar hat @nickle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Rechte.

Alles Gute für Euch

Wenn man sich einen Regenbogen wünscht
muss man auch den Regen ertragen können

Nickle gefällt das.
AntwortZitat
(@nickle)
Gesperrt
Beigetreten: vor 12 Monaten
Themenstarter  

Für die "Deutschland Deutschlan Gruppe, die Nationalisten, die kein Englisch verstehen, hier die Übersetzung des obigen Textes:

Es ist wichtig, dass wir uns bewusst sind, dass der Einsatz von Chemikalien wie Silberwasser zur Induktion von Hermaphroditismus zu schwächeren Genetiklinien führen kann und Hermaphroditismus in zukünftigen Generationen perpetuiert. Das Ziel sollte sein, Hermaphroditismus aus dem Genpool zu entfernen, nicht hinzuzufügen.

Schlechte Zuchtpraktiken haben bereits zu einer Krise in der Cannabis-Genetik geführt, und es ist wichtig, diese Fallstricke zu vermeiden. Indem wir Pflanzen auswählen, die von Natur aus wünschenswerte Eigenschaften aufweisen, und diejenigen vermeiden, die zur Zwittrigkeit neigen, können wir stärkere, stabilere Genetiken entwickeln. Verantwortungsvolle Zuchtpraktiken gewährleisten die Gesundheit und Qualität zukünftiger Cannabisernten und kommen allen in der Gemeinschaft zugute.

Zusätzlich erfordern feminisierte Samen oft mehr Wasser und Nährstoffe im Vergleich zu regulären Samen. Sie können anfälliger für Pflanzenkrankheiten und Schädlingsbefall sein, haben eine geringere Widerstandsfähigkeit gegenüber Umweltstress wie Trockenheit oder extremen Temperaturen und sind oft von Pflanzenkrankheiten betroffen. Auch die Pollenfitness ist reduziert, was die Möglichkeit zur Züchtung neuer Sorten und die genetische Vielfalt einschränkt.

Reguläre Samen anzubauen ist natürlicher, die Medizin ist besser und wirksamer und es ist umweltfreundlicher. 

Es gibt keine besseren Samen als die, die Mutter Natur vorgesehen hat. Diese künstlichen Kreationen machen mehr Probleme als sie helfen.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 11 Monaten von Nickle

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Ernteguru

Veröffentlicht von: @nickle

Es gibt keine besseren Samen als die, die Mutter Natur vorgesehen hat. Diese künstlichen Kreationen machen mehr Probleme als sie helfen.

Du outest Dich gerade als unbelehrbarer **** mit Englischkenntnissen. 👍 

Alles Gute für Euch

AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren

Für die "Deutschland Deutschlan Gruppe, die Nationalisten, die kein Englisch verstehen, hier die Übersetzung des obigen Textes

Das ist zu viel. Du hast jetzt hiermit offiziell virtuelles Hausverbot. 

Falk gefällt das.
AntwortZitat
(@nickle)
Gesperrt
Beigetreten: vor 12 Monaten
Themenstarter  

@cava Vielleicht bist du der Erste, der tatsächlich zuhört, weil du bereits dem Marketing zum Opfer gefallen bist. Du hast nicht nur dein Geld für etwas ausgegeben, das du nicht brauchst, es hat auch deine Ernte ruiniert. Ich bin hier, um den Leuten in Deutschland die Augen zu öffnen, was wirklich vor sich geht und wie sie ausgebeutet und zum Narren gemacht werden.

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Ernteguru

3 Pflanzen auf dem Balkon

und ich habe > 150 g aus gesetzlichen Gründen vernichten müssen.

Alles Gute für Euch

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Ernteguru

Eigentlich extrem lustig.

3 Pflanzen pro Erwachsenem und dann selbst züchten?

Also, wenn ich darauf vertrauen könnte die Samen zu erhalten, bin ich glücklich.

PS.: Was machst Du mit deinen 200 -500 Samen nach der Ernte?

Alles Gute für Euch

AntwortZitat
weedpete
(@weedpete)
Spross
Beigetreten: vor 1 Monat

Hybrides F1-Saatgut für Reis oder Weizen, welches den Kleinbauern angedreht wird und sie in Abhängigkeit zu Herstellern bringt, ist problematisch. Glücklicherweise muss kein Kleinbauer für mein Weed ackern, denn ich verfüge, sicherlich wie viele Andere auch, über die Möglichkeit des Eigenanbaus.

Also: Ja, ich wünsche eine breite Auswahl an Genetiken. Mutter Natur mag ein gewisses Deck halten, aber mehr als Blinds klauen ist über lange Sicht damit nicht drin.

Die Ambivalenz dieser Aussage ist auch kaum noch durch das enorme Angebot an Nutzpflanzen im Supermarkt zu überhöhen, welches der Autor mit Sicherheit auch beinahe täglich in Teilen erwirbt. 

In diesem Sinne,

Guten Abend.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat 6 mal von weedpete

I can dress up the dead man - but I can't bring him back to life!

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen:
DHV Silbersponsor