KI gestützter Anbau↓ Anzeige ▼ Neueste Posts🔐 Anmelden 👤 Benutzername oder E-Mail: 🔒 Passwort: Angemeldet bleiben 🌱 Registrieren mit E-Mail Passwort vergessen? – oder –Anmelden / Registrieren mit: GoogleX (Twitter) 👤 Benutzername oder E-Mail🔒 Passwort Angemeldet bleiben🌱 Registrieren | 🔁 Passwort vergessenBlüte entwickelt nicht weiter👤 weedpete | 🕒 vor 1 Tag📂 Cannabis anbauenIch empfehle auch, vor- bzw. während der Blüte nur noch mechanisch zu arbeiten, nicht chemisch. Also Abduschen, Raubmilben einsetzen, die…WeiterlesenIch kiffe jeden Tag 5G! Aber mein Leben läuft super👤 weedpete | 🕒 vor 1 Tag📂 GesundheitsfragenMit 15 Jahren angefangen, seit einigen Wochen/Monaten/Jahren (?) 5g täglich. Und dann so 13 Jahre lang Ponyhof? Eine derart enthusiastisch…WeiterlesenCannabis züchten, Samen herstellen.👤 weedpete | 🕒 vor 1 Tag📂 Cannabis anbauenHybrides F1-Saatgut für Reis oder Weizen, welches den Kleinbauern angedreht wird und sie in Abhängigkeit zu Herstellern bringt, ist problematisch.…WeiterlesenPsychische Verhaltens-Auffälligkeiten und Kiffen👤 Falk | 🕒 vor 2 Tagen📂 GesundheitsfragenNur so als Tip: Frage mal nach bei Tageskliniken. Bei deiner Diagnose könnte es sein, das die Dich für ein…WeiterlesenPsychische Verhaltens-Auffälligkeiten und Kiffen👤 Arakyr | 🕒 vor 2 Tagen📂 GesundheitsfragenDanke für deine Einsicht. Ich kann dir noch empfehlen, über die 116117 nach einem Psychiater zu suchen. Über den Hausarzt…WeiterlesenWer garantiert den Samen als genau den, den wir ihn kaufen?👤 Arakyr | 🕒 vor 3 Tagen📂 Cannabis anbauenIch habe bisher mit Sensi Seeds, Dutch Passion und Barneys Farm gute Erfahrungen gemacht. Auch da kann es aber sein,…WeiterlesenPsychische Verhaltens-Auffälligkeiten und Kiffen👤 StillerBeobachter | 🕒 vor 3 Tagen📂 GesundheitsfragenHi Leute, Ich bin´s mal wieder nach längerer Abwesenheit. Hatte ne lange Phase innerer Unsicherheit und Stimmungsschwankungen, was mit…WeiterlesenPflanze lässt den Kopf hängen👤 weedpete | 🕒 vor 3 Tagen📂 Cannabis anbauenJop. Hochbinden. Spinnmilben mögen es trocken und warm, 55% und 20 Grad sind gute Bedingungen. Falls Du noch ein paar…WeiterlesenWer garantiert den Samen als genau den, den wir ihn kaufen?👤 weedpete | 🕒 vor 3 Tagen📂 Cannabis anbauenKommt drauf an wie lang die Packung offen ist.Habe bislang Sweet Seeds gehabt und damit gute Erfahrungen gemacht. Photoperiodische Outdoor,…WeiterlesenWer garantiert den Samen als genau den, den wir ihn kaufen?👤 KloMeister123 | 🕒 vor 6 Tagen📂 Cannabis anbauenIch persönlich kaufe meine Samen nur von altbewährten Züchtern und nicht in diesen neu modischen günstigen Shops, die nur ihre…Weiterlesen Foren Letzte Beiträge Foren Cannabis Forum Über... Cannabis anbauen Cannabis Growbag un... Benachrichtigungen Alles löschen Cannabis Growbag unten weißer Schimmel/Flaum? Cannabis anbauen Letzter Beitrag von dunpablo vor 1 Jahr 8 Beiträge 2 Benutzer 1 Reactions 868 Ansichten Anonym 1164 (@Anonym 1164) Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 4 Themenstarter 19. Oktober 2024 12:22 Hallo, Habe gerade an meinem Growbag von meiner Cannabispflanze , die kurz vor ihrer Ernte steht , eine Art weißen Flaum (eventuell Schimmel ???) entdeckt. Könnte mir da jemand sagen was es ist und ob ich da Bedenken haben sollte ? Bilder: Bild 1 Bild 2 Danke im Vorraus mfg Zitat Schlagwörter für Thema Schimmel Anbau Cannabis autoflower Schädling Anonym 990 (@Anonym 990) Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 176 20. Oktober 2024 15:18 Wenn der Schimmel anfängt der Pflanze zu schaden, rollt sie wahrscheinlich die Blätter. Zu Spaßen ist mit dem bei dir auch schon ordentlichem Schimmelbefall nicht. Besser früher als zu spät ernten. Ich greife hier allerdings nur auf angelesene Erfahrungen zurück da ich selbst keine Stofftöpfe nutze. AntwortZitat Anonym 990 (@Anonym 990) Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 176 20. Oktober 2024 19:58 Noch ein kleiner Notfalltip. Besorg dir Trichoderma und Bakterien. Trichoderma wirkt gegen Schimmel, besonders vorbeugend. Bakterien sind ein Booster für eine lebendige robuste Pflanze. Ist gibt noch mehr, musste dich ma einlesen. lg Paul gefällt das. AntwortZitat Anonym 1164 (@Anonym 1164) Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 4 Themenstarter 21. Oktober 2024 12:42 @fluffi Hey danke erstmal für deine Antwort. Sollte ich die Pflanzen lieber wegschmeissen oder kann ich sie trotzdem ohne Bedenken rauchen ? Weil die Blüten an sich sind selber komplett schimmelfrei. Hat hier wer vllt auch noch andere Meinungen ? AntwortZitat Anonym 990 (@Anonym 990) Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 176 21. Oktober 2024 16:36 Schimmel ist für Dich nur schädlich wenn er in die Blüte geht. AntwortZitat Anonym 1164 (@Anonym 1164) Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 4 Themenstarter 23. Oktober 2024 12:30 @fluffi Ah okay , ja ich werde mir die Blüten jetzt genau anschauen und ernten. Also sofern ich an diesen keinen Schimmel erkenne brauche ich keine Bedenken ( auch nicht wegen Schimmelsporen möglicherweise die vom Growbag kommen) haben oder wie sieht es aus ? AntwortZitat Anonym 990 (@Anonym 990) Beigetreten: vor 1 Jahr Beiträge: 176 23. Oktober 2024 16:19 Dieser Schimmel an Stofftüten ist sehr sehr häufig. Wenn du so verängstigst bist dann mach doch ne Petrischale fertig. AntwortZitat dunpablo (@dunpablo) Harzsammler Beigetreten: vor 2 Jahren Beiträge: 213 30. Oktober 2024 11:56 Solange an der Pflanze nichts direkt ist, sollte das keine Probleme machen. Beim nächsten mal keine Stofftöpfe... 😀 AntwortZitat Teilen: