Hallo zusammen,
hat evtl jemand via Ferndiagnose eine Idee, was der Pflanze fehlt bzw was das Blatt aussagen könnte?
In der Mitte des Blattes verfärbt sie sich langsam dunkel. Die Blätter entwickeln sich auch nach unten.
Vor 3 Tagen wurde gedünkt (ich denke zu früh) und danach nicht mehr gegossen.
genug Feuchtigkeit ist vorhanden, zu viel Feuchtigkeit schließe ich aus. gibt es etwas was ich tun kann? Nochmal durchspülen - wenn es nach überdüngung aussieht - wird die Pflanze zu sehr stressen oder?
Vielen lieben Dank an alle!
Bildlink siehe bitte hier:
https://postimg.cc/gallery/sQcrkyH
Durchspülen geht ja nicht auf Erde.
Wie düngst Du, organisch oder mineralisch? Und was hast Du für Erde?
Tja, wenn Du Überdüngung vermutest, dann halt erst mal nicht mehr düngen. Wenn Du Gartenerde verwendest, muss in dieser frühen Phase eigentlich gar nicht gedüngt werden.
Und probiere mal den Cannavisor aus:
https://ottcouture.cloud/ml/index.html
Übrigens, die eine ist toll durchwurzelt!
Bitte beobachten und nachsteuern. Viel Erfolg!