Meine Pflanzen befinden sich in der Blüte
Und nun habe ich sehr Viele Gelbe Blätter die teilweise auch runterhängen.
Wo besteht hier das problem.
Habe schon etwas gelesen aber komme da auf kein Nenner
Entweder zu viel oder zu wenig gegossen... eventuell auch ein Düngefehler. Bilder des Patienten würden bei der Problemfindung helfen
Das Gelben der Blätter während der Blüte kann ein Anzeichen für Nährstoffmangel sein, insbesondere für einen Mangel an Stickstoff, das bekommst du einfach in fester oder flüssiger bspw. im Gartencenter, Kaufland oder auch in der Gartenabteilung im Baumarkt (Stichwort: Tomatenpflanzen). Es kann jedoch auch durch Überwässerung oder mangelnde Belüftung verursacht werden.
Wenn du schon Dünger gegeben hast, kann auch eine Überdüngung Ursache sein.