KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blütephase

3 Beiträge
3 Benutzer
2 Reactions
363 Ansichten
(@gotogrow)
Spross
Beigetreten: vor 5 Monaten
Themenstarter  

Ich hab mal eine Frage zu meiner LemonCherryGelato (in der mitte der HULK) 😬 

20250917 123225
20250917 192852
20250916 183553
20250915 110224
20250915 110303
20250917 192515
20250915 110137

Sie ist in der 3ten Blütewoche. Sie wächst wunderbar und hat viel Power. 

Nur ist mir heute eine blüte aufgefallen wo die Stigmen anfangen braun an den Spitzen zu werden. Und das nur bei einer einzigen.  Könnt ihr mir evtl sagen aus welchem Grund sowas passieren kann?

Düngen tue ich mit biobizz grow / biobizz topmax /biobizz bloom für die blüte. 2bis 3 x pro Woche, nach düngeschema von biobizz. 

Und 1ne OrangeHaze (links) von 2 wird total hellgrün. Aber warum???Und das ist die Mutterpflanze und steht bei Tag 96 (14te/woche). Und die OrangeHaze (rechts) ist aus der Mutterpflanze entstanden als steckling und ist 71 Tage alt (11te/woche) Und sie sieht super aus unf hat keinerlei Mängel. 

Alle Pflanzen habe ich in einem 7Gallonen (26L) Stofftopf. Ausser rechts die OrangeHaze, da sind es 10Galonen (40L)

Arakyr gefällt das.
Zitat
Schlagwörter für Thema
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde

Veröffentlicht von: @gotogrow

Alle Pflanzen habe ich in einem 7Gallonen (26L) Stofftopf.

Moin, mit Photo`s kenne ich mich nicht aus, dachte spontan an unterschiedliche Lichtmenge aber es gibt sicher viele Gründe warum nur eine Pflanze braune Staubgefäße zu diesem Zeitpunkt erhält.

Über deine außergewöhnlichen Anbaumethoden würde ich trotzdem mehr erfahren.

Arakyr gefällt das.
AntwortZitat
Arakyr
(@arakyr)
Harzsammler
Beigetreten: vor 8 Monaten

Veröffentlicht von: @gotogrow

Könnt ihr mir evtl sagen aus welchem Grund sowas passieren kann?

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Für mich sieht es verbrannt aus, aber ob das nun von innen, also vom Dünger oder von außen, also vom Licht kommt, kann ich dir nicht sagen.

Möglicherweise hat sie sich auch selbst befruchtet. 

An welcher Pflanze ist denn die betreffende Blüte?

Warum deine Mutterpflanze hell gelb wird, kann daran liegen, dass sie viel mehr Zeit für die Entwicklung hatte und nun deutlich aussichtsreicher stirbt.

Kann auch sein, dass es ein Mangel ist. Wenn die Verfärbung aber gleichmäßig und die gesamte Pflanze betreffend, würde ich von Herbstlaub ausgehen.

AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor