KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Autoflowering verzö...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Autoflowering verzögertes Wachstum &Hitzestress

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
323 Ansichten
(@kiara1)
Hanfblatt
Beigetreten: vor 6 Monaten
Themenstarter  

Hallo,ich bin gerade echt am verzweifeln mit meinem Anbau,ich hab aktuell eine Papaya Krush und eine Amnesia Haze xxl als Autoflowering.Jetzt sind die Pflanzen knapp 3 Wochen alt aber nach meiner Internet Recherche sind sie für das alter sehr klein.Außerdem wird die Papaya Krush etwas Gelb und hat kaum Wurzelwerk gebildet(ich hab gestern umgetopft,bei der Amnesia pflanze war die Erde gut mit Wurzel durchzogen nur bei der anderen nicht so.)Ich achte  auf alles,die werte im Gießwasser stimmen,die Beleuchtung ist näher an den pflanzen,die Erde passt,es ist ein Clip Ventilator im Zelt.Die Temperatur ist aber ziemlich hoch ich wohne unterm Dach.Ich denke es fehlen etwas Nährstoffe und es ist zu heiß mit mittags um die 35Grad.Ich hab jetzt das Zelt unten etwas offen und einen Ventilator davor gestellt,Kühlakku rein und meine Lüftungsanlage voll aufgedreht.Jetzt sind es immerhin nur 31,5 Grad.Ich geb zu die ersten 2 Wochen hatte ich das mit dem EC wert messen auf meinemGerät nicht so verstanden,und nur auf den PH wert geachtet,können meine Pflanzen sich noch erholen oder muss ich die Hoffnung aufgeben?(einmal die Papaya Krush Pflanze einzeln und auf dem anderen Foto beide.)

IMG 8325
IMG 8342

Zitat
Arakyr
(@arakyr)
Harzsammler
Beigetreten: vor 8 Monaten

Zuerst einmal sehen sie gut mit Nährstoffen versorgt aus. Das dunkle Grün der Blätter lässt darauf schließen, dass sie genügend Stickstoff haben. 

Ein Mangel würde sich bemerkbar machen, indem alte Blätter gelb werden.

Wenn die obersten Blätter gelb werden, kann das darauf hinweisen, dass das Licht nun zu nah dran ist. 

Da musst du leider nochmal nachjustieren.

Mach dich wegen der Größe der Pflanzen nicht verrückt. Es gibt Unmengen an Faktoren, die das beeinflussen.

Der Abstand der Internodien ist gut bei dir.

Hauptsache, sie sind gesund.

AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor