KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Auf dem Balkon geht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf dem Balkon geht es mit der Sonne weiter - nach 28 Tagen im Wohnzimmer

86 Beiträge
7 Benutzer
33 Reactions
9,739 Ansichten
(@Anonym)
Beigetreten: vor 1 Sekunde
Themenstarter  

Heute ist genau 1 Monat seit Keimung vergangen und die Pflanzen gefallen mir, aber das mit der Frage ob es Auto´s, Femisierte sind, macht mir immer noch Sorgen. Alle obrigen Blätter haben jetzt 9 Finger.

Veröffentlicht von: @klomeister123

Ja, ich habe richtig gezählt:

Ich hoffe mal, dass das wirklich eine Autoflower ist, weil das kommt glaube ich wenn nur äußerst selten vor.

Natürlich hast Du richtig gezählt, danke für die Bildbearbeitung zur Verdeutlichung. Viele oder ? Alle neuen Blätter zumindest vom Hauptstrang haben jetzt 9 Finger.

Die Pflanzen, zumindest die 2 Unbehandelten sind deutlich gewachsen. Die getoppte ist buschiger geworden und 55 cm mit Topf. Die Anderen mittlerweile 100 cm.

Es kommen jetzt Bilder vom Balkon, wo die Pflanzen bis zur Ernte verbleiben.

sind das Anzeichen der Vorblüte und damit Weiblich?

Die deutlich kleinere Getoppte

Die Pflanzen an ihrem Platz

Die farbigen Pfeifenstopfer auf den Stäben sind ein Schutz für mich beim Fotografieren, damit ich mir nicht ein Auge verletze.

Letztes Jahr habe ich einige Male die Plätze gewechselt und bin zuletzt bei diesem Platz geblieben. Direkte Sonne ab 12 00 Uhr bis 18 00 Uhr.

Zitat
KloMeister123
(@klomeister123)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 11 Monaten

Deine Trippy Gorilla, wird dann wohl wieder im August in die Blüte gehen und dann dauert es nochmal so 6-8 Wochen. Also voraussichtlich Mitte bis Ende September kannst du ernten, wird wieder ähnlich wie bei deinem Grow letztes Jahr.

Deine neuen Northern Lights Auto sollten vergleichsweise schnell sein, dafür werden die aber auch nicht so riesig. Vielleicht 60-120cm mit geschätzt 15-40g Ernte (pro Pflanze). Die sollten dann in 70 Tagen durch sein ab der Keimung.

Sprich wenn du sie bis ende nächster Woche einpflanzt, dann vermute ich den Erntezeitpunkt so um den 10-15 September. Ist also noch machbar diesen Sommer.

Meine "Kleine, die Getoppte, produziert nur weiter einfingerige Blätter. Lohnt es sich da 1 Monat zu warten?

Ich persönlich möchte dein Experiment mit deiner "eigenartigen Pflanze" gerne bis zum Ende sehen 😆.

Aber warum die einen "Zwischenblüher" Ende Juni gemacht hat, werden wir wohl nicht so richtig herausbekommen.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten 5 mal von KloMeister123

AntwortZitat
(@Anonym)
Themenstarter  

Ich habe ja noch die AK 48, die vor sich hin kümmern. Seit 2 Wochen / 1 Woche draußen gekeimt:

Werden die noch starten? Oder starte ich mit Anzucht im Zimmer und LED und neuer Erde wieder durch?

AntwortZitat
(@Anonym)
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @klomeister123

Ich persönlich möchte dein Experiment mit deiner "eigenartigen Pflanze" gerne bis zum Ende sehen 😆.

Aber warum die einen "Zwischenblüher" Ende Juni gemacht hat, werden wir wohl nicht so richtig herausbekommen. 

Ich auch aber die "3-Pflanzen Regel"

AntwortZitat
Arakyr
(@arakyr)
Harzsammler
Beigetreten: vor 9 Monaten

Du könntest ja eine AK48 gegen eine Northern Lights ersetzen.

Ich überlege auch, ob es Sinn macht, jetzt noch eine Automatic anzusetzen. Ich habe ja noch die Afghani hier und den einen Samen von einem Strain, der mir bisher nicht gefallen hat, mit ins nächste Jahr zu nehmen, macht absolut keinen Sinn.

Für dich hätte es den Vorteil, dass du die Wirkung von Indica und Sativa noch einmal am gleichen Jahrgang vergleichen kannst. Ak48 ist ja wieder ein Sativa Strain.

Die große getoppte kannst du ja als Dekoration betrachten, wobei ich mich frage, ob es Sinn macht, sie zurück zu schneiden. 

Meine Photoperiodischen sind ja auch erst um die 70cm hoch und werden sich wohl noch einmal strecken, wenn sie in die Blüte gehen. 

Es könnte aber auch sein, dass sie das Schneiden nicht verträgt und sich nicht wieder so recht erholt.

Interessieren würde mich ihr Weiterleben auch

AntwortZitat
(@Anonym)
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @arakyr

Für dich hätte es den Vorteil, dass du die Wirkung von Indica und Sativa noch einmal am gleichen Jahrgang vergleichen kannst. Ak48 ist ja wieder ein Sativa Strain.

Interessieren würde mich ihr Weiterleben auch

Ich bin absolut sauer, sauer und sauer aber nicht auf EUCH.

Ich habe def. Indika-dominat gekauft und jetzt? Lügen die jedes Jahr neu?

Und ich habe def. Femisierte Autos gekauft. 🤣 falsche Farbe ausgesucht 🤣 🤣 ?

Nein, da ich nur anbaue weil das Anbauen so viele Überraschungen bringt und wir die 3 Pflanzen (in Blüte) Regel haben, fällt mir es schwer zu entscheiden. Mehr als was jetzt fast klar ist, geht sowieso nach Auslese auf den Kompost.

Je nachdem ob ich nichts mache oder neu durch starte.

Außer der 1,80 er geht sonst Alles in den Kompost und es wird mit zwei Pflanzen neu durchgestartet. 

Die Trippy, die wieder in der GrowPhase ist, kommt für Küste zu spät. Neu könnte gerade noch passen.

AntwortZitat
Arakyr
(@arakyr)
Harzsammler
Beigetreten: vor 9 Monaten

49794598zc

Kannst du mir einmal erzählen, welche Pflanzen jetzt noch da sind?

Ich fürchte, ich habe den Faden verloren

@falk

AntwortZitat
(@Anonym)
Themenstarter  

@arakyr Alle sind noch da. 😉 😀 😀 😊

Noch oder ggf. bis zur Ernte, ich überlege und diskutiere

Arakyr gefällt das.
AntwortZitat
Seite 1 / 11
Teilen: