Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren. Vor dem Posten lesen: Guide zur Forennutzung

Welche Sorten sind ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Welche Sorten sind gut?

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
49 Views
Unbekannter User
(@user-unbekannt)
Spross
Beigetreten: vor 2 Wochen
Themenstarter  

Kann mir jemand ne gute Sorte empfehlen? Es gibt ja mittlerweile so extrem viel das man nicht mehr durch blickt, zumindest ich nicht mehr. Freue mich auf Antworten...

Gruß 

Zitat
(@onkel-kiff)
Spross
Beigetreten: vor 5 Tagen

Ist meiner Meinung nach individuell was das empfehlen angeht. Zb wie hoch ist deine Toleranz, welchen high bevorzugst du (komplett wegscheppern oder eher aktiv kreativ sein), auf was für ein Geschmack stehst du (fruchtig, Nadelholz, usw). Allgemein welche Sorten haben dir bis jetzt am meisten zugesagt (eher die Richtung haze oder kush, sativa oder indica dominierte Pflanzen).

AntwortZitat
Unbekannter User
(@user-unbekannt)
Spross
Themenstarter  

Der Geschmack muss ich sagen ist eher zweitrangig, aber fruchtig hört sich interessant an. So von wegscheppern bis aktiv kreativ... Kommt auf die Tageszeit an. 

AntwortZitat
(@onkel-kiff)
Spross

Schonmal zkittlez oder gelato probiert? 

AntwortZitat
Unbekannter User
(@user-unbekannt)
Spross
Themenstarter  

@onkel-kiff nicht das ich wüsste^^ hab bisher noch nicht im Internet bestellt. Auf dem Schwarzmarkt sind die Namen nicht so geläufig

AntwortZitat
(@onkel-kiff)
Spross

Ja das kann gut sein. Ich persönlich fahre seit über 20 Jahren nach Holland um zu kiffen. Nehme aber nix mit über die Grenze. Wohne direkt an der Grenze von daher kein Problem für mich. Die Sorten die ich dem entsprechend empfehlen kann kommen direkt aus nem Shop. Was mir noch einfällt, falls du dich richtig weg scheppern willst behalte dir mal den Namen Bruce Banner im Hinterkopf. Das ist so ziemlich das stärkste weed was du rauchen kannst. Und zkittlez wurde nach diesen fruchtigen kaubonbons benannt skittles weil das weed sehr fruchtig ist. Zudem auch nicht gerade schwach. Es gibt auch eine Kreuzung aus zkittlez und gelato die nennt sich runtz was auch sehr gut ist. Letztens habe ich 100k ausprobiert, eine Kreuzung aus white Trüffels und runtz, auch sehr nice.

AntwortZitat
Teilen: