KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Sorte ist appetitzügelnd und aktivierend?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
623 Ansichten
 Lea
(@lea)
Keimling
Beigetreten: vor 11 Monaten
Themenstarter  

Hallo in die Community.

Ich bin völliger Neuling. Sowohl was Cannabis angeht, als auch was den Anbau von irgendwas (ausgenommen Unkraut) angeht. 🤣

Ich hoffe da ich hier bei euch Hilfe bekomme. Und ja, diese, in den Foren allgemein üblichen Hinweise auf "benutze doch mal die Suche" o.ä., nutzten mir wenig, da ich schon sehr viel gesucht habe (und das nicht nur hier), aber immer noch nicht zielführend weiter gekommen bin...  

OK, zu meiner Frage:

Ich suche eine im Garten leicht anzubauende Sorte, die sowohl appetitzügelnd (oder sogar appetitstoppend) ist, aber gleichzeitig auch anregend, aktivierend und stimulierend wirkt. Also z.B. eine sportliche Aktivität (von mir aus auch sexuelle 😆) unterstützt bzw. fördert. 

Gibt es sowas eigentlich? Wenn ja, hat jemand einen guten Tipp dafür?

Vielen Dank im Voraus für eure konstruktiven Tipps!

Zitat
dunpablo
(@dunpablo)
Harzsammler
Beigetreten: vor 3 Jahren

Veröffentlicht von: @lea

in den Foren allgemein üblichen Hinweise auf "benutze doch mal die Suche" o.ä., nutzten mir wenig, da ich schon sehr viel gesucht habe

Kein Problem, hier im Forum wird diese bekannte Phrase eigentlich nie benutzt 😉

Veröffentlicht von: @lea

OK, zu meiner Frage:

Ich suche eine im Garten leicht anzubauende Sorte, die sowohl appetitzügelnd (oder sogar appetitstoppend) ist, aber gleichzeitig auch anregend, aktivierend und stimulierend wirkt. Also z.B. eine sportliche Aktivität (von mir aus auch sexuelle 😆) unterstützt bzw. fördert.

Also mir persönlich ist keine Sorte bekannt die appetitzügelnd ist. Von daher scheitert den Vorhaben schon an dieser Bedingung. Stimulierende Sorten sind eher sativadominant.