Benachrichtigungen
Alles löschen

Was haltet ihr von solchen Tabellen?

8 Beiträge
5 Benutzer
2 Reactions
268 Ansichten
(@Anonym 990)
Blütenzauberer Gast
Beigetreten: vor 10 Monaten
Themenstarter  

Bildquelle: https://shop.greenhouseseeds.nl/

dunpablo gefällt das.
Zitat
dunpablo
(@dunpablo)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Jahren

Definitiv für alle die sich noch nicht durchgetestet haben ein guter Anhaltspunkt.

AntwortZitat
(@stevemontana)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 9 Monaten

Ein netter kleiner Einblick,  ist aber bei mir durchgefallen weil Jack Herrer dabei ist...das widerlichste Kraut was ich je probiert habe.

Durch getestet? Also ich habe auch nach 25 Jahren noch nicht alle 1500 Sorten (Tendenz steigend) durch getestet.😆

Man muss sich eh die Frage stellen was dein Ziel ist? Das leckerste? Dann definitiv kein Jack Herrer. Das am meisten THC hat? Gute Frage was da aktuell ist. Das  am meisten Ertrag in kürzester Zeit bringt? Critical

Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten von SteveMontana

Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 8 Monaten

Tschuldigung,

ich verstehe den Post nicht.

Jeder Händler hat für das Gleiche oder Ähnliches andere Namen. Die Tabelle sagt mir gar nichts.

Ich suche etwas schmerzlinderndes, beruhigendes ohne Nebenwirkungen mit kaum Rausch.

Im Moment teste ich für mich "Trippy Gorilla" 0,1 g 1-max 2x Tag" und bin nicht enttäuscht.

Alles Gute für Euch

AntwortZitat
(@Anonym 990)
Blütenzauberer Gast
Themenstarter  

Boa ne ich bin bei evtl. 10 Sorten

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister

Veröffentlicht von: @Anonym

Boa ne ich bin bei evtl. 10 Sorten

Es gab immer so viele Bonus seeds. Im Moment habe ich über 10 hier rumliegen, die ich nie wollte.

Ich möchte: Femi / Auto und >Indika. Dazu bis 1,2m.

Ich suche etwas gegen Schmerzen und zum Schlafen.

Ich wähle immer nur kleine Töpfe um 5 l. damit ich nicht zuviel entsorgen muss.

Die letzten 3 Pflanzen, wo Eine noch nicht geerntet ist, hätten "nass" sehr deutlich drüber gelegen. Alle geernten Bud´s enthalten keine Zuckerblätter. Ist sehr aufwendig, 8 Std. pro Pflanze mit Nagelschere aber der Rauch macht alles wieder gut.

10 - 12 Wochen härten und dann verschweißt.

Mit meiner Ernte wovon nur noch <50 gr. vorhanden sind, traue ich mich kaum im nächsten Jahr neu an zu bauen. (macht nichts, dann wird ausgetauscht und vernichtet) Eben Experiment.

Mein Experiment: 3 Pflanzen ohne Zelt

Alles Gute für Euch

AntwortZitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler

Beim Testen wäre ich gerne dabei gewesen! 😉

Also ich kenne vielleicht fünf von diesen 47 Sorten. Der Vergleich der Wirkung ist sehr schwer bis unmöglich, denn ich muss testen, wieder nüchtern werden, nochmal testen, und dann muss ich die Wirkung aus der Erinnerung vergleichen, außerdem bin ich ja nie in der gleichen Ausgangsverfassung.

Solche Tabellen sind für mich eher Unterhaltung denn Wissenschaft, wie eine "Liste der 10 heißesten Frauen der Welt".

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister

Veröffentlicht von: @eigenbedarf

Solche Tabellen sind für mich eher Unterhaltung denn Wissenschaft, wie eine "Liste der 10 heißesten Frauen der Welt".

Jetzt werde ich neugierig 🤣 🤣 

Alles Gute für Euch

Eigenbedarf gefällt das.
AntwortZitat
Teilen: