Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren.

Was haltet ihr von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:

Was haltet ihr von solchen Tabellen?

6 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
66 Ansichten
(@fluffi)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Monaten
Themenstarter  

Bildquelle: https://shop.greenhouseseeds.nl/

dunpablo gefällt das.
Zitat
dunpablo
(@dunpablo)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr

Definitiv für alle die sich noch nicht durchgetestet haben ein guter Anhaltspunkt.

AntwortZitat
(@stevemontana)
Wachstumskünstler

Ein netter kleiner Einblick,  ist aber bei mir durchgefallen weil Jack Herrer dabei ist...das widerlichste Kraut was ich je probiert habe.

Durch getestet? Also ich habe auch nach 25 Jahren noch nicht alle 1500 Sorten (Tendenz steigend) durch getestet.😆

Man muss sich eh die Frage stellen was dein Ziel ist? Das leckerste? Dann definitiv kein Jack Herrer. Das am meisten THC hat? Gute Frage was da aktuell ist. Das  am meisten Ertrag in kürzester Zeit bringt? Critical

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Wochen von SteveMontana

Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com

AntwortZitat
Cava
 Cava
(@cava)
Hanfblatt
Beigetreten: vor 4 Wochen

Tschuldigung,

ich verstehe den Post nicht.

Jeder Händler hat für das Gleiche oder Ähnliches andere Namen. Die Tabelle sagt mir gar nichts.

Ich suche etwas schmerzlinderndes, beruhigendes ohne Nebenwirkungen mit kaum Rausch.

Im Moment teste ich für mich "Trippy Gorilla" 0,1 g 1-max 2x Tag" und bin nicht enttäuscht.

Anbau ohne Zelt möglich
Ehemaliger Tilidin Konsument

AntwortZitat
(@fluffi)
Blütenzauberer
Themenstarter  

Boa ne ich bin bei evtl. 10 Sorten

AntwortZitat
Cava
 Cava
(@cava)
Hanfblatt
Beigetreten: vor 4 Wochen

Veröffentlicht von: @fluffi

Boa ne ich bin bei evtl. 10 Sorten

Es gab immer so viele Bonus seeds. Im Moment habe ich über 10 hier rumliegen, die ich nie wollte.

Ich möchte: Femi / Auto und >Indika. Dazu bis 1,2m.

Ich suche etwas gegen Schmerzen und zum Schlafen.

Ich wähle immer nur kleine Töpfe um 5 l. damit ich nicht zuviel entsorgen muss.

Die letzten 3 Pflanzen, wo Eine noch nicht geerntet ist, hätten "nass" sehr deutlich drüber gelegen. Alle geernten Bud´s enthalten keine Zuckerblätter. Ist sehr aufwendig, 8 Std. pro Pflanze mit Nagelschere aber der Rauch macht alles wieder gut.

10 - 12 Wochen härten und dann verschweißt.

Mit meiner Ernte wovon nur noch <50 gr. vorhanden sind, traue ich mich kaum im nächsten Jahr neu an zu bauen. (macht nichts, dann wird ausgetauscht und vernichtet) Eben Experiment.

Mein Experiment: 3 Pflanzen ohne Zelt

Anbau ohne Zelt möglich
Ehemaliger Tilidin Konsument

AntwortZitat
Teilen: