Ihr habt eine Frage zum Thema Cannabis? Dann seid ihr hier richtig. Aber bedenkt, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn ihr eine Frage stellt, dann versucht bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem wir alle profitieren. Nach dem Motto:

Was bringt intensiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
WSS Gelato White Feminisierte Samen

Was bringt intensiveren Rausch?

4 Posts
4 Benutzer
1 Reactions
74 Views
Themenstarter
(@digitalbox)
Keimling
Beigetreten: vor 6 Monaten

Würde es mehr Sinn machen, einen großen Joint (2g) zu rauchen oder diese 2g auf 2 Joints aufzuteilen heißt 2 Joints zu jeweils einem Gramm. Mache ab morgen ne Pause und würd davor noch den bestmöglichsten Rausch erzielen, aufgrund meiner Toleranz vertrag ich solche Mengen ganz normal

3 Antworten
1 Antwort
(@fluffi)
Beigetreten: vor 1 Monat

Blütenzauberer

Veröffentlicht von: @digitalbox

Würde es mehr Sinn machen, einen großen Joint (2g) zu rauchen oder diese 2g auf 2 Joints aufzuteilen heißt 2 Joints zu jeweils einem Gramm. Mache ab morgen ne Pause und würd davor noch den bestmöglichsten Rausch erzielen, aufgrund meiner Toleranz vertrag ich solche Mengen ganz normal

In einen Joint kommen traditionell 0,33 Gramm.

Dein Körper ist Biochemisch nicht in der Lage größere Mengen über einen Zeitraum von 30 Minuten zu halten.

Auch so ein Joint wird in der Regel nicht allein geraucht.

Ps:

Wenn du dich Mal für 20 Minuten wegballern möchtest macht man das mit 1,5L Cola Eimer.

Antwort
CanBanter
(@canbanter)
Spross
Beigetreten: vor 1 Monat

Sollte so ziemlich egal sein^^

Antwort
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Monaten

@digitalbox Gute Idee mit der Pause. 2 g sind schon eine ganze Menge wenn Du das alleine rauchst. Rein logisch hast Du den heftigsten Effekt wenn Du Dir das Zeug möglichst schnell reindrückst, egal ob über einen doobie oder zwei. Ich würde dazu raten das Kraut zu genießen anstatt immer nur die Menge zu erhöhen.

Antwort
Teilen: