KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umfrage Bachelorarbeit

9 Beiträge
4 Benutzer
5 Reactions
1,434 Ansichten
(@ramona123)
Keimling
Beigetreten: vor 11 Monaten
Themenstarter  

Hallo 🥰 ich heiße Ramona, studiere Psychologie und schreibe gerade meine Bachelorarbeit über das Thema Cannabis! 
Dafür brauche ich möglichst viele Personen, die an meiner Umfrage teilnehmen - Personen, die kiffen und Personen, die nicht kiffen. 

Die Umfrage ist anonym, dauert ca. 20 Minuten und unter den Teilnehmenden werden Müller-Gutscheine verlost. 

Der Link: https://www.soscisurvey.de/test448384/

Ich freue mich über eure Teilnahme!! 

Liebe Grüße 

Ramona 🥰

Paul gefällt das.
Zitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 11 Jahren

Ich wünsche viel Erfolg bei der Bachelorarbeit und hoffentlich viele aussagekräftige Teilnahmen. 

Sollte es angedacht sein die Auswertung zu veröffentlich, würde ich mich freuen wenn du es auch hier einstellst.

AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin

@cava wann und wo kam dieser Fehler denn?

AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin

@cava ich habe der Dame gestern Abend schon geschrieben, ich vermute die E Mail wurde auch  empfangen, sonst hätte sie hier nicht gepostet. Die in der Umfrage angegebene eMail Adresse ist wohl fehlerhaft weil im Domainabschnitt eine Subdomain vergessen wurde. Ich werde aber auch nicht die richtige Veröffentlichen weil das trotzdem unter Datenschutz fällt.

AntwortZitat
KloMeister123
(@klomeister123)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 12 Monaten

Ich habe die Umfrage auch gemacht. Ich will die jetzt nicht beurteilen. Aber das Thema Cannabis spielt ja irgendwie eine ziemlich untergeordnete Rolle.

Geht ja hauptsächlich um Dinge wie Freundschaft, Familie, Partner und sexuelle Orientierung.

Wie man das genau mit Cannabis verknüpft ist mir etwas schleierhaft. Aber wird schon passen, du wirst dir das schon hoffentlich passend ausgedacht haben.

AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin

Ich habe natürlich keine Ahnung was das Ziel der Umfrage ist, aber es geht vom Aufbau der Fragen vermutlich darum ob sich Menschen die Cannabis konsumieren in bestimmten Situation anders verhalten bzw. andere Denkmuster haben als Personen die nicht konsumieren. 

Letztendlich geht es @Ramona123 aber vermutlich nur darum, aus verschieden Teilen (Cannabiskonsumenten/Nicht Konsumenten) einen gewissen Prozentsatz zu erhalten um eine Vergleichbarkeit innerhalb ihrer eigentlichen Frage (die wir nicht kennen) zu bekommen. 

AntwortZitat
Paul
 Paul
(@admin)
Mitglied Admin

@cava ja klar.

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Harzsammler
Beigetreten: vor 3 Jahren

Veröffentlicht von: @ramona123

Hallo 🥰 ich heiße Ramona, studiere Psychologie und schreibe gerade meine Bachelorarbeit über das Thema Cannabis! 
Dafür brauche ich möglichst viele Personen, die an meiner Umfrage teilnehmen - Personen, die kiffen und Personen, die nicht kiffen. 

Die Umfrage ist anonym, dauert ca. 20 Minuten und unter den Teilnehmenden werden Müller-Gutscheine verlost. 

Der Link: > https://www.soscisurvey.de/test448384/ <

Ich freue mich über eure Teilnahme!! 

Liebe Grüße 

Ramona 🥰

Teilgenommen.

Veröffentlicht von: @Anonym

Ich habe mal gegooglet:

Ich bin zweifacher Bachelor Professional. Das war viel Arbeit und teuer.(in Rente)

Du musstest erst googlen um deinen Abschluss herauszufinden? 😋 

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen:
DHV Silbersponsor