Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Umfrage Bachelorarbeit

17 Beiträge
5 Benutzer
5 Reactions
148 Ansichten
(@ramona123)
Keimling
Beigetreten: vor 2 Wochen
Themenstarter  

Hallo 🥰 ich heiße Ramona, studiere Psychologie und schreibe gerade meine Bachelorarbeit über das Thema Cannabis! 
Dafür brauche ich möglichst viele Personen, die an meiner Umfrage teilnehmen - Personen, die kiffen und Personen, die nicht kiffen. 

Die Umfrage ist anonym, dauert ca. 20 Minuten und unter den Teilnehmenden werden Müller-Gutscheine verlost. 

Der Link: https://www.soscisurvey.de/test448384/

Ich freue mich über eure Teilnahme!! 

Liebe Grüße 

Ramona 🥰

Paul (Admin) gefällt das.
Zitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren

Ich wünsche viel Erfolg bei der Bachelorarbeit und hoffentlich viele aussagekräftige Teilnahmen. 

Sollte es angedacht sein die Auswertung zu veröffentlich, würde ich mich freuen wenn du es auch hier einstellst.

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 8 Monaten

@Ramona123

Habe teilgenommen und fand die Umfrage ok.

Viel Erfolg

Nachtrag: angegebene E-mail Addresse nicht gültig:

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.

Alles Gute für Euch von Falk
3 Pflanzen auf Südbalkon ohne Zelt an der Ostsee

AntwortZitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin

@cava wann und wo kam dieser Fehler denn?

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister

@admin 

Ich habe sie angeschrieben mit der E-mail Adresse aus der Befragung (copy /paste).

Wenn man den zweiten Vornamen weg läßt, wird es anscheinend gesendet und empfangen.

AntwortZitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin

@cava ich habe der Dame gestern Abend schon geschrieben, ich vermute die E Mail wurde auch  empfangen, sonst hätte sie hier nicht gepostet. Die in der Umfrage angegebene eMail Adresse ist wohl fehlerhaft weil im Domainabschnitt eine Subdomain vergessen wurde. Ich werde aber auch nicht die richtige Veröffentlichen weil das trotzdem unter Datenschutz fällt.

Falk gefällt das.
AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister

@admin 

aus den gleichen Gründen habe ich die fehlerhafte E-mail auch nicht veröffentlicht.

AntwortZitat
KloMeister123
(@klomeister123)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 1 Monat

Ich habe die Umfrage auch gemacht. Ich will die jetzt nicht beurteilen. Aber das Thema Cannabis spielt ja irgendwie eine ziemlich untergeordnete Rolle.

Geht ja hauptsächlich um Dinge wie Freundschaft, Familie, Partner und sexuelle Orientierung.

Wie man das genau mit Cannabis verknüpft ist mir etwas schleierhaft. Aber wird schon passen, du wirst dir das schon hoffentlich passend ausgedacht haben.

Falk gefällt das.
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: