Laut internet ist Miracle Alien Cookies mit einem nominellen THC-Gehalt von 22% eine der stärksten Sorten überhaupt. Soviel zur Beratung in dem Weedshop! Fünf Punkte! 😀
Kauf Dir einen Vaporisierer, dann kannst Du problemlos auch nur einen Zug nehmen und Dich so ganz langsam an Deine Dosis rantasten. In den Kopf würde ich dann ca. 1/3 g packen.
Wenn Du selber rollst würde ich den kleinstmöglichen Joint überhaupt rollen, mit nur einem Krümelchen vom MAC drin. Gut zerkleinern! Den dann in zwei, drei Zügen rauchen und ne Viertelstunde warten. Vermutlich reicht das schon für den Abend.
Ich war selbst in einer ähnlichen Situation, und obwohl ich vorsichtig war und nur wenige Züge genommen habe, war das schon zu viel für mich, und es ging mir nicht gut. Ich saß dann eine Stunde auf einer Bank in der Fußgängerzone, noch eine Stunde in einem Schnellrestaurant, ich habe geschwitzt und schwer geatmet und mir war kotzübel. Passanten haben mich besorgt angesprochen. Glücklicherweise war ich in Begleitung. Trotzdem keine schöne Erfahrung.