Hallo, ich als absoluter Cannabisneuling verstehe nicht ganz, wie die Decarboxylierung von Cannabisblüten funktioniert - im Internet stehen irgendwie überall verschiedene Sachen. Ich habe mir legal Cannabisblüten mit 26 % THC-A besorgt. Beim Erhitzen, also in meinem Fall beim Rauchen, wird das THC-A, soweit ich das verstehe, in THC umgewandelt. Kann ich die Blüten jetzt einfach unbehandelt rauchen oder muss ich sie vorher schon decarboxylieren?
Kann ich die Blüten jetzt einfach unbehandelt rauchen oder muss ich sie vorher schon decarboxylieren?
Als Neuling, wie Du schreibst, ist 26%, sofern das stimmt, sehr hoch. Nur als vorsichtige Wahrnung: Vorsichtig benutzen. Der klassische Joint der "Flower Power" hatte 10 -12 %)
Wenn Du nicht vor hast, es zu essen, sprich in Keksen zu backen o.Ä findet die Umwandlung beim Erhitzen duch Rauchen statt, also im Joint.