KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sativa vs. Indica vs. Hybrid => merkt jemand einen Unterschied?

4 Beiträge
1 Benutzer
2 Reactions
482 Ansichten
(@pillemann)
Spross
Beigetreten: vor 11 Monaten
Themenstarter  

Mal 'ne Frage an die Experten, die sich hier hoffentlich ab und zu rumtreiben...

Ich habe den Test gemacht und aus den Apos immer mal gezielt höher dosiertes Sativa | Indica | Hybrid - Zeugs bestellt und gegeneinander getestet. So richtig merke ich da keinen Unterschied, obwohl immer viel über die Unterschiede "philosophiert" wird... was ist da los? Ist am Ende alles das Gleiche? Ich raff's ehrlich gesagt nicht. Kann mich jemand RICHTIG aufklären? Die Standard-Erklärungen; das eine so, das andere so, helfen mir nicht weiter.

Zitat
(@pillemann)
Spross
Themenstarter  

@cava Das wäre genau meine Frage bzw. das, was ich bezweifle... Indica | Sativa | Hybrid => selbst wenn es geklont aus der Apo kommt, es wirkt ALLES gleich. 

Wenn man aber danach sucht, ist es so ein mega Unterschied... angeblich... zwischen den Sorten

AntwortZitat
(@pillemann)
Spross
Themenstarter  

@cava Was ein Glück für dich. Anbau ist mir zu viel Aufwand. Wie gesagt; ich suche im Prinzip jemanden, der mal sicher sagen kann, ich kann Indica von Sative im Blind-Test unterscheiden... ich kann's nicht und würde jeden kritisch beäugen, der behaupten einen Unterschied zu fühlen

AntwortZitat
(@pillemann)
Spross
Themenstarter  

@cava dann lass es dir gut gehen!  

AntwortZitat
Teilen:
DHV Silbersponsor