Benachrichtigungen
Alles löschen

Sativa vs. Indica vs. Hybrid => merkt jemand einen Unterschied?

8 Beiträge
2 Benutzer
3 Reactions
133 Ansichten
(@pillemann)
Spross
Beigetreten: vor 3 Monaten
Themenstarter  

Mal 'ne Frage an die Experten, die sich hier hoffentlich ab und zu rumtreiben...

Ich habe den Test gemacht und aus den Apos immer mal gezielt höher dosiertes Sativa | Indica | Hybrid - Zeugs bestellt und gegeneinander getestet. So richtig merke ich da keinen Unterschied, obwohl immer viel über die Unterschiede "philosophiert" wird... was ist da los? Ist am Ende alles das Gleiche? Ich raff's ehrlich gesagt nicht. Kann mich jemand RICHTIG aufklären? Die Standard-Erklärungen; das eine so, das andere so, helfen mir nicht weiter.

Zitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 8 Monaten

Ich bin da eher ein Leie.

Da ich mit Tabak rauche, merke ich keine Geschmacksrichtungen, auch bei E-Zigaretten nicht. Ich koche gerne und täglich selbst und ich schmecke es auch, hatte keinen Geschmacksverlust wegen Corona.

Aber beim Konsum geht es wohl eher, wieviel Du konsumierst.

Ich streue immer was in die Zigarette und hab mal nachgewogen, es sind um die 12 mg.

Hilft mir bei den Schmerzen aber geschmacklich keine Erfahrung.

Eher die Wirkung aber die habe ich nach 9 Monaten Konsum noch nicht eruieren können

Alles Gute für Euch

AntwortZitat
(@pillemann)
Spross
Themenstarter  

@cava Das wäre genau meine Frage bzw. das, was ich bezweifle... Indica | Sativa | Hybrid => selbst wenn es geklont aus der Apo kommt, es wirkt ALLES gleich. 

Wenn man aber danach sucht, ist es so ein mega Unterschied... angeblich... zwischen den Sorten

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister

Veröffentlicht von: @pillemann

@cava Das wäre genau meine Frage bzw. das, was ich bezweifle... Indica | Sativa | Hybrid => selbst wenn es geklont aus der Apo kommt, es wirkt ALLES gleich. 

Wenn man aber danach sucht, ist es so ein mega Unterschied... angeblich... zwischen den Sorten

NaJa, ich bin auch ein NewBi, also angefangen nach der Legalisierung. Da gab es die Internet -Plattformen für Samen und dann gab es Beschreibungen, wie, was und warum oder?

Für mich im Wohnzimmer mit Südbalkon im 4 Stock war fast nur interessant:

Wie hoch

Wie schnell

und wie starte ich. Nach zwei Fehlversuchen kam für MICH raus:

Autoflowers und feminisiert. Ohne Zelt nur so möglich.

Und dann habe ich ausgesucht nach den Angaben und bestellt. Und wegen Problemen der Kommunikation gab es extra Samen........viele.............und auf denen bin ich hängen geblieben.

Alles Gute für Euch

AntwortZitat
(@pillemann)
Spross
Themenstarter  

@cava Was ein Glück für dich. Anbau ist mir zu viel Aufwand. Wie gesagt; ich suche im Prinzip jemanden, der mal sicher sagen kann, ich kann Indica von Sative im Blind-Test unterscheiden... ich kann's nicht und würde jeden kritisch beäugen, der behaupten einen Unterschied zu fühlen

Falk gefällt das.
AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister

Ein zwei Freunde  .... und ab jetzt wäre es öffentlich...... waren zum Kaffee da.

Alles Gute für Euch

AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister

Veröffentlicht von: @pillemann

@cava ich suche im Prinzip jemanden, der mal sicher sagen kann, ich kann Indica von Sative im Blind-Test unterscheiden...

Naja, ich

ich kann es nicht.

Und dann kommt, 9 Monate nachdem etwas "Indika überwiegend" als Sativat dominant gekauft hat.

Mein grünes Zeug kann man rauchen und hilft gegen Schmerzen.

Alles Gute für Euch

StillerBeobachter gefällt das.
AntwortZitat
(@pillemann)
Spross
Themenstarter  

@cava dann lass es dir gut gehen!  

Falk gefällt das.
AntwortZitat
Teilen: