Du hast eine Frage zum Thema Cannabis? Dann bist Du hier richtig. Registriere Dich und stelle Deine Frage zum Thema.
Aber bedenke, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn Du eine Frage stellst, dann versuche bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem alle profitieren. Vor dem Posten lesen: Guide zur Forennutzung

Nichtraucher, was t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Nichtraucher, was tun?

7 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
139 Views
(@Anonym 1187)
Keimling Gast
Beigetreten: vor 1 Monat
Themenstarter  

High,

als starker Nichtraucher suche ich eine gute Alternative, ich dachte an Gummibärchen oder sowas. Muss nicht unbedingt knallen, wichtig ist mir und meinem Anhang ein gesunder Schlaf (wäre mal wieder gut für die Gesundheit).

Könnt ihr was empfehlen? CBD oder THC, was ist sinnvoller? Bin sehr lange raus aus der Szene. Kennt jemand einen guten Shop in Web?

Dankeschön

nane nane

Zitat
(@Anonym 990)
Blütenzauberer Gast
Beigetreten: vor 4 Monaten

Antihistamine Generation 1

AntwortZitat
(@Anonym 1187)
Keimling Gast
Beigetreten: vor 1 Monat
Themenstarter  

@fluffi Geht es ein bissel ungenauer?

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 1 Jahr

@martinruppe Er meint damit wahrscheinlich Schlaftabletten. Einige die heute als Schlaftabletten gelten, wurden früher als Antiallergikum vertrieben. Find ich allerdings nicht  passend, auch weil der Schlaf den diese Mittel hervorrufen alles andere als erholsam ist.

Du solltest bedenken, das THC Edibles auch nach der Legalisierung verboten bleiben (also mit THC versehene Lebensmittel). Versuch es also, wenn du legal bleiben willst erstmal mit CBD Tropfen oder Edibles. Da gibt es ja so einiges.

Ansonsten kann man natürlich auch mit THC so einiges selbst herstellen…

AntwortZitat
(@streetwork_dhs)
Mitglied verifizierter Streetworker
Beigetreten: vor 11 Monaten

Hallo Anonym 1187, 

ich bin mir jetzt nicht sicher ob du mit "starker Nichtraucher" meinst, dass du einfach unbedingt keinen Tabak konsumieren möchtest, oder aber halt vor allem kein Nikotin. 

Weniger schädliche Alternativen können das Rauchen mit einem Vaporizer (deutlich weniger gesundheitsgefährdende Stoffe werden freigesetzt) oder die orale Aufnahme von Cannabis (z.B. in Form von Muffins) (keine Belastung der Lunge, aber Wirkungseintritt erst nach 45-120 Minuten - daher muss man da mit der Dosierung sehr gut aufpassen!) sein.

Noch eine kurze Info zu mir: Ich gehöre zu einem Team professioneller Sozialarbeiter*innen, die aufsuchend im Netz unterwegs sind. Dabei versuchen wir User*innen unterstützend und beratend zur Seite zu stehen, im Besonderen zum Thema Sucht und Konsum. Unser Angebot ist selbstverständlich kostenfrei und anonym.

Wenn du dich noch weiter austauschen möchtest oder Fragen hast, melde dich gerne bei mir! 

Viele Grüße

Hannah vom DigiStreet-Team der Drogenhilfe Schwaben gGmbH

Paul (Admin) gefällt das.
AntwortZitat
(@stillerbeobachter)
Keimling
Beigetreten: vor 1 Woche

Hi,

Also erstmal zu den Schlaftabletten:

Das sind echt heftige Medikamente, die relativ schnell abhängig machen und definitiv sehr schädlich sein können bei längerem Konsum.

Was den Cannabis-Konsum ohne Rauch angeht:

Gibt viele Möglichkeiten, Cannabis in Lebensmitteln zu verarbeiten, ist relativ easy und sehr wirksam.

Denke, wenn du eh schon längere Zeit keinen Konsum mehr hattest, dürften vielleicht 0,1-0.2g schon recht viel sein für eine Mahlzeit.

Wenn´s nicht drum geht, ein High zu erleben, reicht für medizinische Wirksamkeit schon echt wenig aus, das ist eigentlich ne echt gute Nachricht 🙂

AntwortZitat
(@kathi0410)
Spross
Beigetreten: vor 1 Woche

Hi.

Ich kenne mehrere die Hasch Kekse Essen. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich. Liebe Grüße 

AntwortZitat
Teilen: