Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Neu hier und Fragen

36 Beiträge
5 Benutzer
10 Reactions
464 Ansichten
 Ted
(@ted)
Spross
Beigetreten: vor 4 Wochen
Themenstarter  

@admin sorry habe so ein forum noch nie benutzt und bin Technik fremd. Aber ich hab einen Sack voll fragen zu thc und dachte mit dir als Administrator habe ich vielleicht den Gesprächspartner den ich suche, um meine kleine welt zu ordnen

Zitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren

@ted bitte erstmal hier einlesen: https://kifferforum.de/community/forum-nutzung/tipps-zur-nutzung-des-forums/

Für deine Fragen bitte ein neues Thema öffnen.

AntwortZitat
 Ted
(@ted)
Spross
Themenstarter  

@admin ich hoffe mit dir ein kurzes privates Gespräch führen zu können, falls das nicht möglich ist, muss ich einfach weiter suchen, jedenfalls mag ich meine Fragen nicht in eine Gruppe stellen, sondern suche eine Person die mir antwortet und sagt was bei mir im Hirn falsch läuft... als Vorschau:

Es geht um thc Konsum, oder vielmehr die Tatsache, dass ich in 18 Jahren keinen Traf der THC abgibt, alle haben selbergemachtes und tun so als sei das das echte. Du darfst aber mit keinem darüber reden, tust du es doch tut jeder so, als ob nun ein KSK zu einem kommt und mehr Aufwand betrieben würde bei der Vernichtung des Unholdes, der es wagte zu fragen oder zu antworten als bei Terroristen die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. 

Für mich gibt es bloß noch ein Meer von Menschen, die selbstgemachte Blüten vergöttert...

Warst Du schon mal high, hast Du schon mal THC gefühlt 16 Stunden aktiv und dann 3 Tage im passivem Abklang des Rausches? Wenn ja, ist Dir aufgefallen dass es keine Gruppen mehr gibt die echtes THC konsumieren, oder geht das bloß mir so?

Und das sind nur ein paar Fragen...

Ich habe in den 90iger Blüten geerntet die mehr als 1,5 kg trockengewicht ohne Zweig  auf die Waage brachten, die Rochen 500 Meter gegen den Wind und heute guck ich auf buds die 0,3 bis 0,6 gramm wiegen und nicht riechen... meine Welt in der ich zuhause war gibt es nicht mehr und ich versuche zu verstehen wieso das so ist und ob sich da bloß was verlagert hat, oder ob echter thc Konsum ausgestorben ist und da draußen nur noch ein paar Spinner modeselbstmord mit hochgiftigem Scheiß begehen...

AntwortZitat
Paul (Admin)
(@admin)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 10 Jahren

Ich bin für dich nicht der richtige Ansprechpartner. Ich stelle hier nur ein Diskussionforum zur Verfügung bei dem man sich öffentlich mit anderen Nutzern austauschen kann. Wenn du Gespräche privat führen möchtest, dann wende dich bitte an Streetworker oder ähnliches.

Eine gute Arbeit macht zum Beispiel: https://www.drogenhilfeschwaben.de/

AntwortZitat
 Ted
(@ted)
Spross
Themenstarter  

@admin sorry dude, ich ging davon aus, daß thc Foren zwangsläufig von thc Liebhabern und Konsumenten geführt werden und in so einem Umfeld müssten meine Fragen willkommen sein da das eigene Leben sich mit der selben Materie beschäftigt und die Welt da draußen diesbezüglich brennt. 

Ich denke nicht, daß Streetworker oder Drogenhilfsorganisationen, sich mit den alltäglichen Problemen von Konsumenten beschäftigen. Da wird keiner sagen,  Joh man, also da kamen die Studenten der Bundestagsabgeordneten auf die Idee den hanf Konsum zu monopolisieren, thc zu vernichten, in Apotheken das echte thc durch den Erhalt von btm Rezepten der Patienten von den im eigenem Umfeld stehen gelassenen thc Bäumen gratis eingekauft wird, welche dem Patienten hochgiftiges homegrown ausgeben um gleich zweimal zu verdienen und nun den Weltmarkt beherrschen. Falls Du echtes THC haben möchtest geh einfach zu einem Albaner der ab und zu snufffilme dreht, die haben immer was...

Denke nicht das die den Mut haben der Wahrheit ins Gesicht zu blicken...

Aber gut ich mag mich auch nicht aufzwängen oder gar mit Menschen über Themen reden, von denen Sie selbst nichts wissen, solche Kommunikation trägt natürlich keine Früchte.

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Jahren

@ted also ich kiffe mittlerweile auch schon einige Jahrzehnte,  aber kann deine Aussagen nicht nachvollziehen. Das geht mir auch schon ziemlich in Richtung Verschwörungstheorie was du da geschrieben hast.

Eigenbedarf und Falk gefällt das
AntwortZitat
 Ted
(@ted)
Spross
Themenstarter  

@dunpablo yeaai ein Gesprächspartner  =D

Ich sitze in Hamburg aus welchem Bundesland sind Deine Sicht und Erfahrensweisen?

Wenn Du Dein high beschreiben würdest, wie und mit welchen Wörtern würdest Du empfundenes ausdrücken?

Ich habe vor 19 Jahren das letzte mal THC gekauft das fühlte sich an wie... bloß sex mit models ist besser und intensiver. 

Alkoholrausch erzeugt eine angreifbare Psyche während man selbst stoned noch gut mitdenken kann, immer Lustig gewesen. 

Heute bekomme ich in der Apotheke selbergezogenes Hanf, mit Düngemittel verseucht dass tut im Hirn weh und fühlt sich gruselig an. 

Ich habe in 8 Jahren nur 3 in ganz Hamburg getroffen die echtes THC bei sich trugen, das war bestimmt 200 Meter weit weg zu riechen, aber es sind fremde fragt man natürlich nicht wie die sowas finden.

In Holland gibt es 8 echte  Coffeeshops mit großer Lizenz, und tausende Abgabestellen mit kleiner Lizenz, die verkaufen aber nicht mehr was Sie von den anderen 8 Shops zum Weiterverkauf kaufen dürfen, sondern verkaufen ihr selbstgemachtes. 

So erlebe ich die meine Umwelt, was mache ich falsch? Wo lebt die THC Zene die nicht betrügt und gebildet ist, damit die eigene Gesundheit nicht leidet, wie rebootet man das eigene THC Gesellschaftsnavi, ohne neue Daten diesbezüglich. 

Kannst Du Klarheit in meinem Gehirn schaffen?

(Ich spreche bei Hanf immer von Genuß Hanf nicht von Industrieerzeugnissen. Die Familie die ich in Holland kannte, war eine Reeberfamilie der alten Schule, die haben aber den Angriff damals nicht überlebt, als man deren Bäume klauen kam, ergo gibt es meine Welt nicht mehr und ich versuche mich neu zu orientieren, kannst Du mir helfen zu verstehen?)

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Jahren

@ted Ich kann dem allen halt so gar nicht zustimmen.
Gras ist zwar im Schnitt sicherlich stärker geworden, weil durch Kreuzungen immer neue hochpotente Züchtungen auf den Markt kommen. Dass aber alles Gift ist, sehe ich nicht so - dafür kann man ja jetzt selbst anbauen, da weißt du was du bekommst.

Ansonsten interessiert mich natürlich, wie du auf deine Behauptungen kommst oder ob die einfach so aus der Luft gegriffen sind?

PS: Gras was ich konsumiere riecht auch noch genauso nach Gras wie früher.

Es kann aber natürlich sein, dass du auf dem Schwarzmarkt, wenn du dort kaufst, einfach synthetische Cannabinoide bekommst die auf schlechte Buds geträufelt wurden.

Falk gefällt das.
AntwortZitat
Seite 1 / 5
Teilen: