@dunpablo yeaai ein Gesprächspartner =D
Ich sitze in Hamburg aus welchem Bundesland sind Deine Sicht und Erfahrensweisen?
Wenn Du Dein high beschreiben würdest, wie und mit welchen Wörtern würdest Du empfundenes ausdrücken?
Ich habe vor 19 Jahren das letzte mal THC gekauft das fühlte sich an wie... bloß sex mit models ist besser und intensiver.
Alkoholrausch erzeugt eine angreifbare Psyche während man selbst stoned noch gut mitdenken kann, immer Lustig gewesen.
Heute bekomme ich in der Apotheke selbergezogenes Hanf, mit Düngemittel verseucht dass tut im Hirn weh und fühlt sich gruselig an.
Ich habe in 8 Jahren nur 3 in ganz Hamburg getroffen die echtes THC bei sich trugen, das war bestimmt 200 Meter weit weg zu riechen, aber es sind fremde fragt man natürlich nicht wie die sowas finden.
In Holland gibt es 8 echte Coffeeshops mit großer Lizenz, und tausende Abgabestellen mit kleiner Lizenz, die verkaufen aber nicht mehr was Sie von den anderen 8 Shops zum Weiterverkauf kaufen dürfen, sondern verkaufen ihr selbstgemachtes.
So erlebe ich die meine Umwelt, was mache ich falsch? Wo lebt die THC Zene die nicht betrügt und gebildet ist, damit die eigene Gesundheit nicht leidet, wie rebootet man das eigene THC Gesellschaftsnavi, ohne neue Daten diesbezüglich.
Kannst Du Klarheit in meinem Gehirn schaffen?
(Ich spreche bei Hanf immer von Genuß Hanf nicht von Industrieerzeugnissen. Die Familie die ich in Holland kannte, war eine Reeberfamilie der alten Schule, die haben aber den Angriff damals nicht überlebt, als man deren Bäume klauen kam, ergo gibt es meine Welt nicht mehr und ich versuche mich neu zu orientieren, kannst Du mir helfen zu verstehen?)