Liebe Kifferforum-Community,
aktuell forsche ich im Rahmen meiner Masterarbeit zur Einstellungsbildung gegenüber medizinischem Cannabis. Damit versuche ich dazu beizutragen etwas Licht ins Dunkle dieses wenig erforschten Gebiets zu bringen!
Ich freue mich, wenn Ihr teilnehmt und das Sharepic weiterleitet!
Teilnahmevoraussetzungen: Mind. 25 Jahre alt und mind. einmal im Leben Cannabis konsumiert
Durchführung: Online (Gerät egal)
Dauer: ca. 15 Min
Gewinnspiel: Verlosung von 10x20€
Teilnahme: Bis zum 03.08.25
Teilnahme und weitere Information unter diesem Link: https://unipark.uni-trier.de/uc/medcan/
Vielen Dank für eure Hilfe!
Wird die Studie danach irgendwo öffentlich einsehbar sein?
@dunpablo Vielen Dank für dein Interesse! Ob und wo die Studie veröffentlich wird, ist unklar.
Wenn du definitiv über die Studienergebnisse informiert werden möchtest, kannst du uns deine E-Mail hinterlassen.
Diese kannst du an die in der Studie angegebene E-Mail Adresse schicken.
Vielen Dank für dein Interesse! Ob und wo die Studie veröffentlich wird, ist unklar.
Wenn du definitiv über die Studienergebnisse informiert werden möchtest, kannst du uns deine E-Mail hinterlassen.
Hey, ich würde die Ergebnisse der Studie gern auf Kifferforum.de veröffentlich, falls das möglich ist. Meine Mail hast du ja.
Grüße Paul
Was ist Einstellungsbildung?
@eigenbedarf Einstellungsbildung im psychologischen Sinn kann bezeichnet den Prozess, durch den Menschen eine relativ stabile Bewertung gegenüber einem Objekt, einer Person, einem Ereignis oder einer Idee entwickeln.
👎 👎 👎 👎 👎
Also kostenlose "Versuchskannichen" ?
Kanninchen sind besonders lecker in Cannabissoße mit Sahne