Ihr habt eine Frage zum Thema Cannabis? Dann seid ihr hier richtig. Aber bedenkt, es ist ein Geben und Nehmen: Das Forum lebt von aktiver Mitarbeit. Wenn ihr eine Frage stellt, dann versucht bitte eine andere Frage zu beantworten. Nur so entsteht ein aktiver Wissensaustausch über Cannabis von dem wir alle profitieren. Nach dem Motto:

Kollege und ich Str...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:

Kollege und ich Streiten uns wegen Preisen... wer hat recht?

4 Posts
4 Benutzer
1 Reactions
77 Views
Themenstarter
(@patrickbrusius)
Keimling
Beigetreten: vor 4 Monaten

Der eine Kollege der ist Grower und hat gutes Zeug für sein eigenbedarf mit 3 Pflanzen... der ander kollege hat genau das gleiche aber meiner Meinung nach ein Besseren Strain und die bessere Sorte...

Der kollege 1: hat Amnezia 3x

und der andere Kollege 2 : hat einmal So mango XL und 24k Gold beide sorgen sollten den einen oder anderen ein Begriff sein...

Da sagt kollege 1 das sein Amnezia wenn er das verkaufen würde das beste mit dem besten Verkaufswert ist ...

Kollege 2 sagt nein Lemon Haze und so ist viel Teurer als der Kack Amnezia scheisss hahaha

ich sitz da zwischen und sag ... wer meine Püpse nach der BohneSuppe isst will kein Weed mehr rauchen hahahaha

Aber ich mit meinen alten kenntnissen sage das amnezia pro 0,8 10€ wert ist und bei einer menge ab 10g  kann man so ca. 9€ pro gramm rechnen oder wobei ich immer bei Lemon wie die oben genannten sachen immer davon ausgegangen bin das Lemon immer teurer ist ... so 0,8g 12€ momentan und ab 5g ca 10€

Die Streiten sich jetzt schon 5 Tage hahahahaahahaahaa Lachflash Pur

3 Antworten
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Monaten

Hat Kollege 2 jetzt Somango XL und 24k Gold oder Lemon Haze?

Und was war jetzt nochmal die Frage?

Ich bin verwirrt!

Antwort
CanBanter
(@canbanter)
Spross
Beigetreten: vor 1 Monat

Würde sagen Amnesia ist teurer im Verkauf als Lemon Haze

Antwort
(@fluffi)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 1 Monat

Guckt man einfach in Coffeeshop

Preise sagen 0 über Qualität...

Amnesia wird häufig von möchtegerngangstern angebaut die keinen Plan haben.

AUSSERDEM!!!

Muss man bei Sorten heute auch immer auf den Erzeuger achten da es heute z.b. 10 Amnesia gibt aber nur 1 echtes...

Und das Lemon auch nur Qualität ist wenn ein Super davor steht.

Grasart   1 Gramm 2 Gramm

Amnesie Sativa 80%, Indica 20% € 11, - € 22, -

Zitronen Haze Sativa 80%, Indica 20% € 14, -  € 26, -

24 K Gold Kush Sativa 40%, Indica 60% € 13, - € 26, -

Antwort
Teilen: