KI gestützter Anbau
AC Infinity
Anzeige
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kleiner Appell an alle Kiffer

4 Beiträge
3 Benutzer
7 Reactions
783 Ansichten
(@stevemontana)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 2 Jahren
Themenstarter  

Liebe Kiffer,

Da ich ländlich wohne ist mir in letzter Zeit verstärkt aufgefallen, dass immer mehr Joints,  Tütchen und Müll hier herum liegen. Wir befinden uns immer noch in einem Versuchsprojekt und es kann sich auch alles wieder ändern.

Wir haben jetzt die einmalige Gelegenheit uns Kiffer als anständige Mitglieder der Gesellschaft zu präsentieren oder als die letzten Vollasis (ja Asi schreibt man mit einem S, dass was 99% schreiben ist die Kurzform von Assistent!) .

Tut uns Kiffern und der Natur doch bitte alle einen Gefallen und räumt euren Müll weg, quarzt keine Familien und Kinder voll und benehmt euch wie normale Menschen. Ihr werdet euch wundern wie positiv man dadurch wahr genommen wird wenn man nur den Stummel in einem 2 Euro Taschen-Aschenbecher entsorgt statt ihn in den Wald oder auf die Straße zu schmeißen.

Mir ist auch klar es gibt Kiffer vom Harz 4er bis zum Millionär, aber das hat doch nichts damit zu tun wie man sich benimmt. Für mich war das selbstverständlich auch als ich kurz Harz 4 bekommen habe und das gilt auch für viele Menschen die ich kenne. Aber wenn ich hier nur einen zum Nachdenken bewegen konnte hat sich meine Zeit hier gerade gelohnt

Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren von SteveMontana

Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com

Zitat
Schlagwörter für Thema
(@Anonym 990)

Solche "Beiträge" bringen rein GARNICHTS.

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Harzsammler
Beigetreten: vor 3 Jahren

@fluffi ob sie was bringen, kann man vermutlich nicht messen. Es schadet aber auch nichts, wenn man es einigen Leuten immer wieder ins Bewusstsein ruft 😉

AntwortZitat
(@stevemontana)
Wachstumskünstler
Themenstarter  

@fluffi und dunpablo Tatsächlich kann man den Erfolg in dem Fall sogar messen. 2 Daumen hoch und 27 Views. Ziel erreicht, auch wenn ich nur einen davon zum nachdenken gebracht habe...

Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com

StillerBeobachter gefällt das.
AntwortZitat
Teilen: