Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Ich suche Hilfe durch Cannabis bei schmerzen.

37 Beiträge
6 Benutzer
30 Reactions
704 Ansichten
(@maxausd)
Spross
Beigetreten: vor 3 Monaten
Themenstarter  

Ich bin ein absoluter Neuling in der Welt der neuen Medizin und durch Zufall darauf gestoßen.
Auch wenn ich das ganze sehr blauäugig angegangen bin etwas Hilfe wäre schön.
Beim surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen die mit Privat Rezepte anbot und ich sagte mir das probierst du mal die Bestellung ging ganz ohne Probleme. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung wie man das zeug einnimmt usw. da habe ich erstmals von einem vaporizer gehört und einen Wolkenkraft ausgewählt.

Ich bin etwas älter mit chronischen Gelenk und Rücken Schmerzen - extrem in den Knien

Gekauft Wolkenkraft Äris Ultra Vaporizer Neu

Temperatur probiert zwischen 175 und 190 Grad und ich bin dann bei 180 – 185 geblieben

Medizin Remexian 25/1 GFR – Godfather 7,50 pro Gramm, ich habe zum Probieren absichtlich im mittleren Preissegment gesucht

Bis jetzt habe ich die Medizin immer nur in eine Kapsel getan und dann gedampft aber ich habe bis jetzt noch keine positive Erfahrung gemacht, ich hatte ja gehofft das Dampfen mit der Medizin lindert etwas die schmerzen.
Ich habe schon überlegt es ohne Kapsel und dadurch mit einer höheren Dosis/Menge zu probieren aber bis jetzt war ich unschlüssig – wäre das ratsam?
Ich würde auch gerne eine etwas stärkere Medizin probieren würde mich über Hilfe hierbei freuen.

Über Selbstanbau habe ich noch nicht wirklich nachgedacht bzw. kommt wohl nicht in frage da mir das ganze Equipment zu teuer ist.

Zitat
(@stillerbeobachter)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 5 Monaten

Hi.

Ich hab nen Vaporizer auch mal getestet und hab nichts gemerkt, das kann vielleicht ein Anfängerfehler sein.