Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Ich suche Hilfe durch Cannabis bei schmerzen.

37 Beiträge
6 Benutzer
30 Reactions
704 Ansichten
(@maxausd)
Spross
Beigetreten: vor 3 Monaten
Themenstarter  

Ich bin ein absoluter Neuling in der Welt der neuen Medizin und durch Zufall darauf gestoßen.
Auch wenn ich das ganze sehr blauäugig angegangen bin etwas Hilfe wäre schön.
Beim surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen die mit Privat Rezepte anbot und ich sagte mir das probierst du mal die Bestellung ging ganz ohne Probleme. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung wie man das zeug einnimmt usw. da habe ich erstmals von einem vaporizer gehört und einen Wolkenkraft ausgewählt.

Ich bin etwas älter mit chronischen Gelenk und Rücken Schmerzen - extrem in den Knien

Gekauft Wolkenkraft Äris Ultra Vaporizer Neu

Temperatur probiert zwischen 175 und 190 Grad und ich bin dann bei 180 – 185 geblieben

Medizin Remexian 25/1 GFR – Godfather 7,50 pro Gramm, ich habe zum Probieren absichtlich im mittleren Preissegment gesucht

Bis jetzt habe ich die Medizin immer nur in eine Kapsel getan und dann gedampft aber ich habe bis jetzt noch keine positive Erfahrung gemacht, ich hatte ja gehofft das Dampfen mit der Medizin lindert etwas die schmerzen.
Ich habe schon überlegt es ohne Kapsel und dadurch mit einer höheren Dosis/Menge zu probieren aber bis jetzt war ich unschlüssig – wäre das ratsam?
Ich würde auch gerne eine etwas stärkere Medizin probieren würde mich über Hilfe hierbei freuen.

Über Selbstanbau habe ich noch nicht wirklich nachgedacht bzw. kommt wohl nicht in frage da mir das ganze Equipment zu teuer ist.

Zitat
(@stillerbeobachter)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 5 Monaten

Hi.

Ich hab nen Vaporizer auch mal getestet und hab nichts gemerkt, das kann vielleicht ein Anfängerfehler sein.

Es gibt doch diese Hanf-Läden, da kannst du dich i.d.R. auch vor Ort direkt persönlich beraten lassen, und die können dir ggf. auch verschiedene Geräte zeigen.

Es liegt nicht an den Kräutern; 25/1 sind halt 25% THC, das ist schon relativ stark.

Wenn Du das rauchen vermeiden willst, kannst du die Medizin auch in Lebensmitteln z.B. verarbeiten, da solltest Du Dir aber Rezepte und Anleitungen suchen, denn das ist etwas aufwändiger (man muss die Medizin erhitzen, damit das THC in konsumierbare Form umgewandelt wird, dann kann man es verarbeiten, insgesamt dauert das halt ein paar Stunden - ist aber sehr wirksam in Lebensmitteln.)

Als Anfänger mit DER Stärke beim Gras solltest du echt nicht mehr als ein Zehntel Gramm für Lebensmittel verwenden, um zu testen wie es dir damit geht.

"Ich würde auch gerne eine etwas stärkere Medizin probieren würde mich über Hilfe hierbei freuen."

Wie gesagt, 25% ist schon recht hoch, vor allem für Anfänger. Auch wenn es im Vapo nicht so gewirkt hat wie gewünscht, das Kraut hat heftiges Potential 🙂

Paul (Admin) gefällt das.
AntwortZitat
(@maxausd)
Spross
Themenstarter  

Danke für deine ausführliche Antwort. Das es direkt an diesen Typ Vaporizer liegt glaube ich weniger, ich habe ja einige zeit gesucht und gelesen und gerade dieser Typ wurde immer wieder positiv erwähnt.

Ich habe ja schon erwähnt das ich die Medizin bis jetzt in einer Dosierkapsel für Kräuter verdampft habe https://www.vapowelt.de/Tragbare-Vaporizer/WOLKENKRAFT-AeRiS-ULTRA/WOLKENKRAFT-FX-MINI-AeRiS-ULTRA-Dosierkapsel-fuer-Kraeuter-5-Stueck-Box::2668.html

Ich denke ohne eine Kapsel ist die Dosis/Wirkung höher aber da wollte ich ja erst Erfahrungen abwarten.

So einen Hanf-Laden gibt es hier in der nähe nicht wirklich ich muss mir wohl mal die zeit nehmen und in die Hauptstadt fahren.

Eine frage wäre an die Nutzer eines Vaporisers wie fein ihr eure Medizin mit einem Grinder macht, vielleicht liegt da ja auch ein Fehler.

Noch gebe ich jedenfalls die Benutzung des Vaporizers nicht auf.

StillerBeobachter gefällt das.
AntwortZitat
(@stillerbeobachter)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 5 Monaten

@maxausd 

Also, ich bring ja ein paar Jahre Erfahrung mit (eher missbräuchliche, aber heute hab ich nen guten Umgang, daher glaube ich, dass ich meine Erlebnisse als Erfahrung verbuchen kann 🙂  )

Klar, kann natürlich auch sein, dass der Vapo nicht die Ursache ist.*

Ich persönlich würde es für mich SO testen:

FALLS du rauchst, dreh dir ne KLEINE Zigarette mit Kraut.

Falls nicht, versuch´s doch mal mit Lebensmitteln, such nach Anleitungen wie man THC decarboxyliert (das THC konsumierbar macht) und nach Rezepten.

Ich verlinke ungern Seiten, aber du wirst sofort was dazu finden.

*Fast vergessen:

Bei manchen Menschen wirkt THC nicht sofort, ich hab als Jugendlicher erst beim 4. Joint Wirkung verspürt.

Falls du THC wirklich nutzen willst, probier es noch ein paar mal, also heute, übermorgen, halt so verteilt auf ein paar Tage. Kann sein, auf einmal wirkt es.

BITTE SEI VORSICHTIG:

25%, im Vaporizer, das kann unter Umständen ganz schön reinhauen(!)

Nimm vielleicht 1, 2, oder 3 Züge (mit Vapo kenn ich mich nicht aus, falls da wer anderes Erfahrungen hat und das besser beurteilen kann, fühle er/sie sich frei.), und warte ne halbe Stunde, relaxed, ohne bestimmte Erwartungen.

Wenn es wirkt, wirst du es definitiv feststellen.

Ich wünsch dir Erfolg und gute Erfahrungen, teile die gerne hier für uns wenn du möchtest 🙂

maxausD gefällt das.
AntwortZitat
Falk
 Falk
(@falk)
Knospenmeister
Beigetreten: vor 8 Monaten

Veröffentlicht von: @maxausd

Danke für deine ausführliche Antwort. Das es direkt an diesen Typ Vaporizer liegt glaube ich weniger, ich habe ja einige zeit gesucht und gelesen und gerade dieser Typ wurde immer wieder positiv erwähnt.

Ich habe ja schon erwähnt das ich die Medizin bis jetzt in einer Dosierkapsel für Kräuter verdampft habe https://www.vapowelt.de/Tragbare-Vaporizer/WOLKENKRAFT-AeRiS-ULTRA/WOLKENKRAFT-FX-MINI-AeRiS-ULTRA-Dosierkapsel-fuer-Kraeuter-5-Stueck-Box::2668.html

Ich denke ohne eine Kapsel ist die Dosis/Wirkung höher aber da wollte ich ja erst Erfahrungen abwarten.

So einen Hanf-Laden gibt es hier in der nähe nicht wirklich ich muss mir wohl mal die zeit nehmen und in die Hauptstadt fahren.

Eine frage wäre an die Nutzer eines Vaporisers wie fein ihr eure Medizin mit einem Grinder macht, vielleicht liegt da ja auch ein Fehler.

Noch gebe ich jedenfalls die Benutzung des Vaporizers nicht auf.

Sehr sonderbare Art des Berichtes.

Ich rauche das mit Tabak aber das kommt für Dich eher nicht in Betracht.

Alles Gute für Euch von Falk
3 Pflanzen auf Südbalkon ohne Zelt an der Ostsee

AntwortZitat
(@maxausd)
Spross
Themenstarter  

@cava 

Was ist sonderbar an der Art des Berichts? Ich bin halt nicht so bewandert in Foren.

@stillerbeobachter

Danke ich werde mir das mal ansehen, mal sehen was ich draus mache. Leider bist du der ein zigste hier der versucht mir zu helfen und dafür bin ich dankbar.

StillerBeobachter gefällt das.
AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Jahren

Veröffentlicht von: @maxausd

Was ist sonderbar an der Art des Berichts? Ich bin halt nicht so bewandert in Foren.

Verstehe die Aussage von Cava auch nicht wirklich. War ein ganz normaler Bericht.

Zu deinen Fragen: Hast du denn überhaupt keine Besserung gespürt? Eventuell tastest du dich noch einmal mit etwas mehr heran oder versuchst eine andere Sorte bzw. auch Konsumform. Hast du das ganze schonmal als Joint geraucht?

maxausD gefällt das.
AntwortZitat
(@maxausd)
Spross
Themenstarter  

@dunpablo 

Danke, leider habe ich bis zum heutigen Tag keinen unterschied gemerkt. Über eine andere Sorte habe ich auch schon gedacht und ich bin ja auch auf der Suche bzw. ich hatte mir einen Tipp erhofft.

Bis auf die Benutzung mit dem Vaporizer habe ich noch keinerlei Erfahrung mit der Medizin.

AntwortZitat
Seite 1 / 5
Teilen: