Hallo
Vor 25 Jahren habe ich zuletzt Hasch geraucht, wir haben es dazumal "Bolä" genannt. Das Haschisch musste man mit dem Feuerzeug erhitzen und dann die warmen Stellen abrubbeln und die kann man dann mit Tabak rauchen. Es war auch eher ein brauner! Haufen. Wie nennt man solches Hasch?
Das Problem ist, von normalen Gras wird mir übel und von dem Hasch, dass es überall gibt, wird mir auch übel. Das muss man auch gar nicht erhitzen, sondern es ist recht brüchig und man kann es einfach trennen.
Weis also jemand wie man mein altbekanntest Haschisch nennt?
Danke
Tja, so war das gute, alte Hasch, der braune Marokkaner. Ich glaube, Du beschreibst einfach hochwertiges, ungestrecktes Haschisch.
In Afghanistan heißt das Zeug dann beispielsweise Tschars (chars):
Marocco Belida Kif
lg
Irgendwie fühl ich mich hier gespammt, warum stehen da 3 Beiträge von mir?
Wenn du das Belida growst, musst du es bestäuben und voll ausreifen lassen.
Dann Hasch draus machen = Oldschoolquali
@fluffi Die alte Forensoftware hat noch 2 deiner Beiträge zur Überprüfung an mich weiter geleitet, die ich später freigeschaltet habe, leider doppelt 😉 Ich lösche die überflüssigen antworten jetzt. Sollte mit der neuen Software nicht mehr passieren.
Hört sich nach Bubble Hash an was du meinst
Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com
@stevemontana Tscha, man lernt nicht aus: https://www.royalqueenseeds.de/blog-bubble-hash-ursprung-nutzen-und-wie-man-es-selber-herstellt-n1449
Ich kenne die Geschichte, dass Hasch ursprünglich "geerntet" wurde, indem man mit einem groben z. B. Jutestoff über das Gras rubbelte.
Hier sieht man wie das heute in Marokko gemacht wird:
Immer noch einfach, aber es wird schon ein modernes Filtergewebe verwendet.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der traditionelle Braune Marokkaner kein bubble hash ist sondern mechanisch gewonnen wurde.