Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeige:
HappyCloud Raucherzubehör

Gras wird von heute auf morgen nass und riecht komisch? Keine Ahnung woran es liegen könnte.

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
217 Ansichten
(@reyzz74)
Keimling
Beigetreten: vor 12 Monaten
Themenstarter  

Hey Leute. Ich hab auf Google dazu leider garnichts gefunden, daher hab ich die Hoffnung, dass jemand von euch weiß woran das liegen könnte.

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei meinem Typen bei dem ich schon lange mein rauchen hole etwas geholt. Das grün hatte ich in einer dunklen schublade reingelegt, in einer tüte eingepackt in einer tabak dose drinne. Mir ist zwar bewusst, dass das nicht gerade die beste haltung ist, aber es hat immer ohne probleme funktioniert. Aufeinmal geh ich an mein grün und es ist teilweise total nass und riecht nach parfüm oder sonstigen chemikalien. Ich hab das grün darauf weggeschmissen und mir bei einem komplett anderen was geholt. Dieses Grün hab ich diesmal auch woanders gelagert, allerdings auch in einer tüte in einer tabakdose. Es ist ausgeschlossen das mein grün irgendwie in kontakt mit jeglichen chemischen substanzen in berührung kam. Daher meine Frage: Hat eventuell jemand von euch auch nur irgend eine Idee, woran das liegen könnte? Ich wäre für jeden Tipp wirklich unglaublich dankbar.

lg

Zitat
(@florian)
Spross
Beigetreten: vor 12 Monaten

Kann alles mögliche sein...

Vielleicht deine Freundin die nicht mehr will das du kiffst. 😀

Spaß bei Seite:

1. Wie hat es denn gerochen? Weil Parfüm ist eine Sache aber war es der natürliche Cannabisgeruch?
  2. Welche Substanz, Konsistenz hat dein Gras? Ist es schon gehäckselt gewesen beim Kauf? Oder die Blume? oder Hasch?

Im Grunde genommen kann es einfach Restfeuchtigkeit sein, eine mangelnde Trocknung vom Hersteller, Parfüm um die wahre Substanz/Streckmittel zu vertuschen, oder einfach ein Lösungsmittel um die Abhängigkeit des Konsumenten zu fördern.

Wäre natürlich das Beste gewesen das Ganze zu einer Teststelle zu bringen um dies herauszufinden und gegebenenfalls den Dealer zur Strecke zu bringen.

Aber ja eine Plastiktüte ist kein geeigneter Platz zum Lagern von deinem Stoff, versuch's mal mit einem Glaß mit einem feuchtigkeitsmessgerät.

AntwortZitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler
Beigetreten: vor 10 Monaten

Die einfache Erklärung: Das Gras war nicht ausreichend getrocknet sondern wurde noch zu frisch verkauft, und in der Tüte kam es, ggf. in Verbindung mit Kondenswasser, zu einem Gärprozess.

Das sollte aber eigentlich nicht passieren, klingt weit her geholt. Getrocknetes Gras ist luftdicht verschlossen (warum nicht auch in lebensmittelkompatiblen Plastik) unbegrenzt haltbar.

Dann wird auf Gras vom freundlichen Dealer sicher noch ein wenig gestreckt ... vielleicht hat man da halt ein wenig übertrieben.

Falk gefällt das.
AntwortZitat
Teilen: