Benachrichtigungen
Alles löschen

Gestreckt?

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
327 Ansichten
(@prevolution_dev)
Keimling
Beigetreten: vor 5 Jahren
Themenstarter  

Hallo an alle 🌚

Ich habe Weed bekommen das absolut null nach Gras riecht sondern einfach nur nach Mango. Die Wirkung setzt nach so 10sek ein hält aber auch nur 20-30min. Es scheppert einfach extrem doll, schmeckt aber irgendwie auch total komisch... 🤷🏻‍♂️

Zum Problem: 

Als ich das geraucht hatte ging es mir echt nicht gut... Ich hatte extremen Realitätsverlust und hab einfach nix gerafft. Alles war total weird und ergab keinen Sinn. Auch die Perspektive wie ich alles gesehen habe war total verrückt. Sowas hab ich nicht mal auf Shrooms erlebt. Es war nicht gegrindet als ich es bekam und bis auf diesen ungewöhnlich fruchtigen Geruch und der extremen klebrigkeit war alles normal. 🤷🏻‍♂️

Die Frage:

Bin ich total bescheuert und war einfach nur total fett geraucht und bilde mir nur irgendwas ein oder ist das Weed mit irgend nem Scheiß gesteckt der solche Wirkungen hervorrufen kann? Ich hab sowas noch nie gehabt und es ist auch nur bei dieser Sorte so.

LG Joshi 👀✌🏻

Zitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler
Beigetreten: vor 10 Monaten

Man nehme Hanfblüten (wirkungsloser Saathanf oder einfach ein schlechtes, billiges Kraut) und benetze sie mit billigen synthetischen Cannabinoiden und Mangoaroma. Und von mir aus Zuckerwasser oder Stärkewasser. Das könnte Dir passiert sein.

Das Spice macht high, durch das Mangoaroma schmeckt es auch, und durch das erhöhte Gewicht verdient auch der dealer noch was.

Zitat: "Als ich das geraucht hatte ging es mir echt nicht gut… Ich hatte extremen Realitätsverlust und hab einfach nix gerafft. Alles war total weird und ergab keinen Sinn. Auch die Perspektive wie ich alles gesehen habe war total verrückt." Und nach 20-30 Minuten ist alles vorbei? Das klingt doch eigentlich ganz positiv. Du wolltest ja wohl einen Rausch oder ein high, sonst hättest Du ja nicht geraucht. Es war dann wohl psychedelischer, als Du es erwartest hast.

Wo hast Du das Teufelsgras denn her? Es klingt so, als hättest Du das Zeug auf der Straße oder von einem Kumpel gekauft.

AntwortZitat
(@stevemontana)
Wachstumskünstler
Beigetreten: vor 9 Monaten

Stengel nehmen,  durch glühen, Asche auf die kleine Fläche zwischen Daumen und Zeigefinger ablegen. Dann mit dem Finger zerreiben und weg wischen.

Wenn etwas ausser einem kleinen grauen Schatten in den Fingerrillen an der Hand oder dem Finger zu sehen ist, dann ist der Scheiss irgendwie gestreckt.

Guter Rat von mir, erst schlau machenwas ich mir einpfeifen will, dann zumir nehmen

Gründer und Betreiber von Lords-of-Weed.com

AntwortZitat
Eigenbedarf
(@eigenbedarf)
Harzsammler
Beigetreten: vor 10 Monaten

Was bleibt da zurück und wieso? Danke.

AntwortZitat
dunpablo
(@dunpablo)
Blütenzauberer
Beigetreten: vor 2 Jahren

@eigenbedarf Wenn etwas mit Brix gestreckt ist, erkennt man es an einem öligen Filmen, der beim verreiben der Asche an den Fingern bleibt. Auch Streckmittel wie kleine Sandkörner erkennt man dann, da diese nicht verbrannt werden.

Ich vermute aber auch, dass es sich bei dem Gras vom Threadersteller um synthetisches aufgesprühte Wirkstoffe und Aroma handelt. Das erkennt man leider nicht durch den Aschetest.

Eigenbedarf gefällt das.
AntwortZitat
Teilen: