@eigenbedarf servus, haust dir dann auf einmal so viel rein dass du direkt weg pennst - statt über den Abend immer wieder mal zu genießen?
Ich hab diverse Dinge probiert zum besseren einpennen aber nix hat genutzt, von Schlaftabletten bis hin zum Meeresrauschen auf youtube, also echt so einiges und das war nun so eine der letzten Ideen die ich hatte für den besseren Schlaf. Ich bin Nichtraucher von dem her kam das eigentlich nie in Frage aber jetzt hab ich’s „fast erfolgreich - bis auf das Essen“ verbessert.
Dem Arzt hab ich das 1 zu 1 gesagt wie es bei mir ist und da es ja legal ist spricht mittlerweile auch nichts gegen ein Rezept; geht halt nur via Privatrezept was zu selber bezahlen musst. Die Möglichkeit dass das Zeug von der Kasse bezahlt wird gibt’s theoretisch, aber auch eigentlich nur theoretisch.
Eigenanbau hab ich überlegt, aber wenn ich das Gramm für 7-12 Euro in der Apotheke bekomme, wieso dann gross noch selber anbauen und co…. Im Verdampfer brauch ich auch nicht viel, von dem her kein teurer Spass trotz Apotheke