Hier im Thread könnt ihr spannende Dokus oder TV-Tipps rund um das Thema Cannabis posten.
- Videos von YouTube könnt ihr ganz einfach einbetten, indem ihr den Link kopiert und hier einfügt
- gebt am besten eine kurze Beschreibung zum Inhalt an
- Wenn ihr möchtet, vergebt am Ende eures Beitrags noch eine Bewertung im Stil:
„Bewertung: 5/5 🌿🌿🌿🌿🌿“
„Bewertung: 4/5 🌿🌿🌿🌿“
usw.
Achtung bitte nur Dokus und Reportagen zum Thema Cannabis, den Beitrag für Kifferfilme findet ihr hier: https://kifferforum.de/community/smalltalk-cannabis-board/die-besten-kifferfilme/
Bekannter YouTuber und gerade von ihm hochgeladen:
Beschreibung: Unterhaltsames Video mit vielen Grundlagen zum Thema Cannabisanbau.
Bewertung: 5/5 🌿🌿🌿🌿🌿
In zwei Jahren waren meine Pflanzen nach 30 Tagen im Wohnzimmer mit LED > als 1 m.
Das sieht hier etwas anders aus. Genetik?
Das Video ist toll und zeigt das wir bessere Erfolge hatten. 🤣 🤣
Nur allein so ein Video zu machen, hat echt was. Und es ist bestimmt besser nicht zu übertreiben. Ich mag das Video.
Grundwissen für Vererbung mit speziellem Anbauwissen. Es wird berichtet, wie feminisiertes Saatgut über Verzwitterung von Mutterpflanzen miteinander verkratzt wird um stärkere Genetiken hervorzubringen.
Ich kannte es bisher nur mit männlich weiblicher Kreuzung, weiß aber natürlich auch nicht, wie schnell Inzuchtdepressionen bei Cannabispflanzen auftreten.
Seinen Kanal kann ich für unsere Themen auch empfehlen.
wie schnell Inzuchtdepressionen bei Cannabispflanzen auftreten.
Vor 40 -45 Jahren habe ich mit meiner damaligen Frau Shagia-Araber gezüchtet. Da wurde seit hunderten von Jahren auf Inzucht geachtet.
Mein Hengst hatte einen Stammbaum von fast 200 Jahren ohne Inzucht dokumentiert.
Ich habe gerade ein Video über PflanzenkrankheitPflanzenkrankheiten gesehen. Hat bestimmt jeder von uns schonmal gemacht, aber hier war interessant, dass auf die Ladung verschiedener Elemente eingegangen wird.
Mich hat dieses Video nachhaltig beeindruckt, weil es mir die Nachteile von hydroponischem Anbau aufgezeigt, und mir so einigen Ärger erspart hat: