Hallo,
ich bin Anfänger im Bereich Cannabis-Anbau und Konsum. Wahrscheinlich habe ich einige Fehler gemacht. Im Netz konnte ich bisher leider keine Antworten finden.
Ich habe mit einer Auto-grow Pflanze angefangen. Erntezeit war nach 10 Wochen. Die Trichome waren milchig weiß.
Da ich nicht unbedingt rauchen möchte, habe ich beim ersten Versuch meine Schnittreste und einige Blüten in einem Brownie-Teig verarbeitet. Nach dem Konsum stellte sich bei MIR ein echtes High ein - bei anderen zeigte es keinerlei Wirkung. Ich habe den Fehler gemacht die Pflanzenteile nach dem Decarboxylieren direkt in den Teig zu werfen 🙁
Nach einem erneuten Versuch mit einem Brownieteig aus Canna-Butter haben die Brownies eine ganz andere Wirkung. Wir sind nur noch "stoned" und es stellt sich kein High ein, wie beim ersten Mal. Ich hätte gerne nochmal ein Erlebnis aus Rededrang, Gute Laune und Lachflashes.
Woran könnte das liegen? Haben wir zu wenig von den Brownies gegessen? Ist bei der Verarbeitung etwas schief gegangen?
Vielen Dank